Rd2 Another Hypejob exposed, Durodola per KO.
der Spruch kommt auch jedes mal.
Grab ruhig mal mein Scoring vom Russian Hammer vs Beast Master Meroro aus.
ran Stream läuft wieder...
Meinten hier nicht einige User Kudryashov wäre Huck und Hernandez Tod???
Kudryashov einfach viel zu statisch. So kann man gegen Lubos Suda kämpfen aber ab nem gewissen Level geht das defensiv voll in die Hose wenn der Andere auch ein bisschen bangen kann. Dachte er passt sich da den besseren Gegnern an aber das war wirklich unclever. Neben der Beinarbeit ist selbst Andre Berto slick. Und die Philly Shell ist halt auch ne zweischneidige Sache wenn man sie nicht perfekt beherrscht.
Du glaubst also ernsthaft der hätte das Ding noch gedreht?Also der Abbruch war natürlich grausam, der Russe braucht diese Bomben um erstmal auf Betriebstemperatur zu kommen...
Also der Abbruch war natürlich grausam, der Russe braucht diese Bomben um erstmal auf Betriebstemperatur zu kommen...
Im nächsten Kampf könnte es eventuell den nächsten Upset geben. Chakhiev ist schon ein guter aber die unbekannte ist Kayode.
Nur boxen die nicht gegeneinander. Chakhkiev darf stattdessen gegen Ola "The Pillowfist" Afolabi ran. Mehr ist aber auch nicht drin.
war denn dmitry für euch so klarer favorit?:ricardo::ricardo::ricardo::ricardo: Upset. So schnell gehts im Boxen. Boa ist das geil.
Ich weiß dass du trollst aber selbst rein faktisch ist das ja Quark. Die Betriebstemperatur hatte er in vielen Kämpfen auch davor schon erreicht. Im Prinzip war bei dem linken Haken aus der ersten Runde bei allen vorigen Gegnern schon Schluss.
Dass er es sarkastisch gemeint hat ist doch kaum zu überlesen wie ich finde.
Musste jedenfalls schmunzeln als ich es gelesen habe...