O-Scoring: Alexander Povetkin vs Mariusz Wach & Undercard


Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.351
Punkte
113
Meinten hier nicht einige User Kudryashov wäre Huck und Hernandez Tod??? :D
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Grab ruhig mal mein Scoring vom Russian Hammer vs Beast Master Meroro aus. :D


ran Stream läuft wieder...

Hast du es da vorausgesagt? :eek:

Ich gebe aber zu. Zumindest was Boxnation angeht hast du recht. Die dachten der macht kurzen Prozess mit dem. Okay dachten hier auch alle, ich auch... War auch nicht böse gemeint, ist nur so, dass starke Knockouter mit fragwürdigen Rekord immer exposed hypejobs waren, wenn sie dann mal verlieren. Im Grunde das Gleiche, was Franz nach Puritty und Sanders gesagt hat. :D
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.098
Punkte
113
ranfighting, yeah, gleich mal einen der Hauptkämpfe versemmelt :mensch:
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Es zeigt sich halt immer wieder, dass ein Rekord allein noch keinen Kampf gewinnt. Und einen 41-jährigen past-past-past-Gomez in der ersten Runde ko zu schlagen, heißt wohl auch nicht viel. Doch, hauen kann Kudryashov sicherlich, aber defensiv einfach zu offen und Durodola hat seine Chance gewittert, zugebissen und nicht nachgelassen.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.555
Punkte
113
Kudryashov einfach viel zu statisch. So kann man gegen Lubos Suda kämpfen aber ab nem gewissen Level geht das defensiv voll in die Hose wenn der Andere auch ein bisschen bangen kann. Dachte er passt sich da den besseren Gegnern an aber das war wirklich unclever. Neben der Beinarbeit ist selbst Andre Berto slick. Und die Philly Shell ist halt auch ne zweischneidige Sache wenn man sie nicht perfekt beherrscht.


Word!! :thumb::thumb:

Das erinnerte teilweise an Robert Guerrero/ Jesus Soto Karass vs. Andre Berto.

Kudryashov ist enorm ökonomisch bei seinen eigenen Schlägen und ich frage mich wo der seine Power hernimmt. Aber ansonsten viele Baustellen.... das ging heute deutlich in die Hose.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Wer ist denn der kleine Mann da beim russischen Fernsehen, den sie im Studio interviewen? Der scheint sich schrecklich zu quälen mit seinen Worten, kann jemand übersetzen?
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Also der Abbruch war natürlich grausam, der Russe braucht diese Bomben um erstmal auf Betriebstemperatur zu kommen...


Ich weiß dass du trollst aber selbst rein faktisch ist das ja Quark. Die Betriebstemperatur hatte er in vielen Kämpfen auch davor schon erreicht. Im Prinzip war bei dem linken Haken aus der ersten Runde bei allen vorigen Gegnern schon Schluss.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Im nächsten Kampf könnte es eventuell den nächsten Upset geben. Chakhiev ist schon ein guter aber die unbekannte ist Kayode. Gegen Tarver wurde er beschissen und seine andere Niederlage war im Schwergewicht gegen einen echten King-Kong!
Edit: Ups, Chakhiev boxt ja gegen Afolabi! Auch interessant.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Nur boxen die nicht gegeneinander. Chakhkiev darf stattdessen gegen Ola "The Pillowfist" Afolabi ran. Mehr ist aber auch nicht drin.

Wieso Pillowfist? Der macht einfach nicht genug. Der hat schon Power, wenn er landet. Aber auch keiner der beim Finnischen dann rangeht wie Huck. Sicherlich kein Puncher, aber auch nicht das andere Ende der Skala imo.
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
:ricardo::ricardo::ricardo::ricardo: Upset. So schnell gehts im Boxen. Boa ist das geil.
war denn dmitry für euch so klarer favorit?
für mich war er nie überragend und vorher hab ich schon geschrieben, dass ich denke, das der afrikaner physisch sehr stark ist und auch was vertragen kann.

aber eine überraschung ist es natürlich.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113
Ich weiß dass du trollst aber selbst rein faktisch ist das ja Quark. Die Betriebstemperatur hatte er in vielen Kämpfen auch davor schon erreicht. Im Prinzip war bei dem linken Haken aus der ersten Runde bei allen vorigen Gegnern schon Schluss.

Dass er es sarkastisch gemeint hat ist doch kaum zu überlesen wie ich finde.
Musste jedenfalls schmunzeln als ich es gelesen habe...
 
Oben