Ich habe mir die Verstaltung jetzt auch angesehen und finde Goldenboy einfach weiterhin zum Übergeben. Bei
Ramirez vs. Diaz hat sich Goldenboy wohl verschätzt. Das dieser "Unfall" dann von der DAZN-Crew als super Matchmaking gefeiert wird, ist aber echt unglaublich.
Der Weltmeisterschaftskampf zwischen
Jerusalem vs. Collazo war natürlich total ok, aber da war die Einschätzung von Goldenboy, dass Jerusalem keine Gefahr sein dürfte, komplett richtig.
Duarte vs. Keyes hat mich komplett aufgeregt: Wieder ein komplettes Mismatch und wieder gar mal nicht von den Fähigkeiten, sondern vom Gewicht. Duarte kann nichts! Kein Headmovement, keine Finten, keine Variabilität in der Härte der Schläge, bekommt aber praktisch von Mario einen Super Star, weil Keyes so körperlich unterlegen war, dass an Duarte alle Schläge wie Watte abgeprallt sind. Dazu kam, dass man Keyes sieben Runden lang nicht rausgenommen hat und dann in einer Pause abgebrochen hat, in der Keyes offensichtlich demonstriert hat, dass er kampfbereit war. Er ist sicher und lächelnd in die Ringecke gegangen, hat klar gegen den Ref und dem Arzt argumentiert, dass Duarte müde werde und er noch eine Chance sehe und wird dann, ohne körperlich angeschlagen zu sein, rausgenommen. Das kann einfach nicht sein. Es hätte eine einfache Lösung gegeben: So ein Mismatch gar nicht ansetzten oder gleich in der dritten Runde nach dem ersten KD abbrechen. Den Boxer aber vier weitere Runden Schläge nehmen zu lassen und ihm dann die Chance zu nehmen, den Kampf über die Punkte zu beenden ist einfach so mies. Der Kampf war gesundheitlich nicht zu verantworten und der Abbruch dann bei der Ausgangslage moralisch einfach super erniedrigend.
Setzen 6!!!
Beim Hauptkampf
Rocha vs. Young gab es das nächste Mismatch, nur dass es mit dem Rausnehmen besser geklappt hat.