glaube, DAZN hat die schotten dicht gemacht. keine der zig seiten läuft. allenfalls kommt fussball. möglich dass die schweiz sogar spezielle einstellungen hat.
jedenfalls ist mir das seit 1-2 wochen schon aufgefallen, dass die seiten welche immer gingen nun auch down sind. die zeigen zwar die kämpfe an, aber da kommt nix mehr. manchmal ne tonne werbung, die man kaum je wegklicken kann. mal schauen. ich schmeiss mich mal ins bett und pröbel noch rum.
viel spass noch und ne gute nacht, sollte ich nix finden.
Ich finde schon immer noch, dass man McKinson gegen Ortiz stellen kann. McKinson gewinnt seine Kämpfe immer so langweilig, boxt immer extrem diszipliniert, landet auch mal Flash-KDs, weil er sehr unorthodox schlägt. Ich will ihn nicht noch mal gegen so einen Gegner wie Martin sehen. Bitte jetzt nur noch gegen Offensivboxer mit Schlagkraft. Erst dann können die Kämpfe interessant werden.Man mag auch nicht zu kritisch sein. McKinson bereite sich auf einen Actionfighter vor und bekommt dann Martin kurzfristig serviert. Dann den ersten Fight in den USA, da ist man vielleicht auch vorsichtiger. Aber große Freude hat er nicht bereitet mit dem Auftritt, muss man ehrlich sein. Würden jemand McKinson noch unbedingt sehen wollen gegen Ortiz? Ich denke nicht.
Den Kampf selbst kann man vielleicht noch eine Runde enger sehen.