O-Scoring: Alexis Rocha vs. Blair Cobbs (inkl. Undercard) DAZN


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.019
Punkte
113
Ort
Lüneburg
glaube, DAZN hat die schotten dicht gemacht. keine der zig seiten läuft. allenfalls kommt fussball. möglich dass die schweiz sogar spezielle einstellungen hat.

jedenfalls ist mir das seit 1-2 wochen schon aufgefallen, dass die seiten welche immer gingen nun auch down sind. die zeigen zwar die kämpfe an, aber da kommt nix mehr. manchmal ne tonne werbung, die man kaum je wegklicken kann. mal schauen. ich schmeiss mich mal ins bett und pröbel noch rum.

viel spass noch und ne gute nacht, sollte ich nix finden.

Kann ich so bestätigen. Und wenn es Streams gibt, dann frieren sie gerne mal alle paar Minuten ein.
Triller hatte mal einige der bekannten Seiten verklagt. Vielleicht sind die nun eingeschüchtert. Andere Sportarten sind zumindest nicht betroffen, für Fußball oder Formel 1 findet sich immer was.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
11.346
Punkte
113
Rocha vs. Cobbs

9:10 Gute erste Runde. Cobbs gefiel mir vielleicht einen Tick besser. Eng.
10:9 Gute Runde von Rocha. Munterer Kampf.
10:9 Die Reporter sahen sie bei Cobbs. Mir gefiel Rocha besser, auch wenn Cobbs auch gute Treffer gelandet hat.
10:9 Kann man auch anders sehen. Alles enge Runden. Rocha macht halt den Kampf.
10:9 Cobbs schwer hurt, aber Rocha kriegt ihn nicht zu Boden.
10:9 Cobbs kämpft derzeit ums Überleben.
10:9 Cobbs landet die besten Treffer der Runde, läuft aber sonst nur weg. Da reichen bei mir die 2 Treffer nicht.
10:8 Cobbs muss runter und kommt schwer hurt mühsam über die Runde. Sieht nicht gut aus.
WKO Rocha prügelt auf Cobbs ein und der Ref springt dazwischen. Richtige Entscheidung.

Guter Fight und ein schöner Sieg von Rocha. Für Cobbs natürlich ein schwerer Rückschlag.
 

mikxx

Bankspieler
Beiträge
5.129
Punkte
113
Ort
Panama
Rocha Cobbs
9 10
10 9
9 10
10 9
10 9
10 9
10 9
10 8
Rocha erwischt Cobbs zu Anfang der Runde und prügelt auf ihn ein. Zeit für den Referee zu stoppen. Besserer Kampf aber Rocha einfach körperlich zu stark für Cobbs.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.136
Punkte
113
Man mag auch nicht zu kritisch sein. McKinson bereite sich auf einen Actionfighter vor und bekommt dann Martin kurzfristig serviert. Dann den ersten Fight in den USA, da ist man vielleicht auch vorsichtiger. Aber große Freude hat er nicht bereitet mit dem Auftritt, muss man ehrlich sein. Würden jemand McKinson noch unbedingt sehen wollen gegen Ortiz? Ich denke nicht.
Den Kampf selbst kann man vielleicht noch eine Runde enger sehen.
Ich finde schon immer noch, dass man McKinson gegen Ortiz stellen kann. McKinson gewinnt seine Kämpfe immer so langweilig, boxt immer extrem diszipliniert, landet auch mal Flash-KDs, weil er sehr unorthodox schlägt. Ich will ihn nicht noch mal gegen so einen Gegner wie Martin sehen. Bitte jetzt nur noch gegen Offensivboxer mit Schlagkraft. Erst dann können die Kämpfe interessant werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben