O-Scoring: Alexis Rocha vs. Blair Cobbs (inkl. Undercard) DAZN


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Evan Anthony Sanchez - Alejandro Munera

1. 10-9(teilweise ein wilder Kampf. Munera ist teilweise auch ziemlich offen, eigentlich müsste Sanchez ihn locker vorzeitig bezwingen)
2. 10-9(Sanchez beginnt ganz gut, Munera hat eine sehr unkonventionelle Boxausrichtung. Er kommt aus dem MMA scheinbar. Ende wird es wild)
3. 10-9(eng, Sanchez macht den Fehler nur harte Hände landen zu wollen, da mangelt es an Lockerheit. Munera kommt hart zum Body durch)
4. 10-8(Sanchez fängt Mal Munera ab und zack liegt dieser. Es müssen also nicht immer die harten Hände sein um Erfolg zu haben)
5. 10-9(Die Runden flachen etwas ab. Sanchez schlägt keine Kombinationen, teilweise auch keinen Jab. Finde das wenig überzeugend)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Evan Anthony Sanchez - Alejandro Munera

1. 10-9(teilweise ein wilder Kampf. Munera ist teilweise auch ziemlich offen, eigentlich müsste Sanchez ihn locker vorzeitig bezwingen)
2. 10-9(Sanchez beginnt ganz gut, Munera hat eine sehr unkonventionelle Boxausrichtung. Er kommt aus dem MMA scheinbar. Ende wird es wild)
3. 10-9(eng, Sanchez macht den Fehler nur harte Hände landen zu wollen, da mangelt es an Lockerheit. Munera kommt hart zum Body durch)
4. 10-8(Sanchez fängt Mal Munera ab und zack liegt dieser. Es müssen also nicht immer die harten Hände sein um Erfolg zu haben)
5. 10-9(Die Runden flachen etwas ab. Sanchez schlägt keine Kombinationen, teilweise auch keinen Jab. Finde das wenig überzeugend)
6. 10-9(Unterhaltsame Abschlussrunde noch. Teilweise wilde Treffer auf beiden Seiten, Munera nimmt aber alles gekonnt)

60-53

Liest sich vielleicht einseitig, es war gewissermaßen auch einseitig... aber Munera war immer im Fight und landete auch seine harten Hände. Keineswegs langweilig der Kampf. Sanchez hat für mich zu wenig hier klar dominiert. Zu wenig das Boxerische gezeigt, sich etwas Munera angepasst.
Sein Punch schien auch nicht sonderlich stark zu sein, da muss er sich noch massiv verbessern um im Welter eine Rolle zu spielen.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.017
Punkte
113
Danke @Deisic , danke @Deontay ich hab n bild. :smoke:

David Zegarra vs. Bektemir Melikuziev 10. Rd.

1. Rd. 9-10 Bektemir in der rechtsauslage. publikum pfeift, ist wohl zu wenig action. Bektemir wirkt enorm gunshy. kein guter fight bislang für 03.00 h am morgen. aber was solls? ich hab n bild, und mehr kann man wohl echt nicht verlangen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Vom Bully halte ich persönlich überhaupt nichts... aber der Zegarra wurde selbst von Härtel gestoppt :panik:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.017
Punkte
113
David Zegarra vs. Bektemir Melikuziev 10. Rd.

1. Rd. 9-10 Bektemir in der rechtsauslage. publikum pfeift, ist wohl zu wenig action. Bektemir wirkt enorm gunshy. kein guter fight bislang für 03.00 h am morgen. aber was solls? ich hab n bild, und mehr kann man wohl echt nicht verlangen.
2. Rd. mal ne nette linke von bektemir im ziel, dann kommt er zum body durch und Zegarra macht grimassen und lässt sich auszählen/muss sich auszählen lassen.

Bektemir Melikuziev WKO 2 David Zegarra.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Bektemir Melikuziev - David Zegarra

1. 10-9(Bully boxt exakt wie im letzten Kampf den ich von ihm gesehen habe. Das kann lustig werden mit der Halle)
2. WKO(Die Zuschauer haben Glück gehabt, Zegarra bleibt bei 10 sitzen nach einem Bodypunch. Wie gesagt, Nehmerqualitäten sind wohl Zegarras Stärke nicht wirklich. Einzig gegen die Legende Chavez Jr. ist er letztens über sich hinausgewachsen und sah alle 10 Runden)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Michael McKinson vs. Alex Martin

1. 10-9(Treffer gab es nicht wirklich, schweres Publikum nebenbei Mal wieder)
2. 10-9(Martin boxt schon negativ, da geht es mehr ums Vermeiden. Schwer für McKinson da auch was Zählbares zu erboxen)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Michael McKinson vs. Alex Martin

1. 10-9(Treffer gab es nicht wirklich, schweres Publikum nebenbei Mal wieder)
2. 10-9(Martin boxt schon negativ, da geht es mehr ums Vermeiden. Schwer für McKinson da auch was Zählbares zu erboxen)
3. 9-10(nicht uninteressant die Runde. Martin mit ein paar Jabs und paar klaren Händen. Insgesamt eine gute Runde für Martin)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.017
Punkte
113
Michael Mc Kinson vs. Alex Martin 10 Rd.

1. Rd. 10-9 eng
2. Rd. 10-9 mc kinson n tick besser
3. Rd. 10-9 schnell holz berühren, aber der stream läuft bislang wirklich ok. danke. eng an mckinson würd ich sagen, habe aber was gegessen, weshalb ich abgelenkt war.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Michael McKinson vs. Alex Martin

1. 10-9(Treffer gab es nicht wirklich, schweres Publikum nebenbei Mal wieder)
2. 10-9(Martin boxt schon negativ, da geht es mehr ums Vermeiden. Schwer für McKinson da auch was Zählbares zu erboxen)
3. 9-10(nicht uninteressant die Runde. Martin mit ein paar Jabs und paar klaren Händen. Insgesamt eine gute Runde für Martin)
4. 9-10(Martin mit dem besten Treffer des Kampfes soweit. McKinson kriegt ihn überhaupt nicht gestellt)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.017
Punkte
113
Michael Mc Kinson vs. Alex Martin 10 Rd.

1. Rd. 10-9 eng
2. Rd. 10-9 mc kinson n tick besser
3. Rd. 10-9 schnell holz berühren, aber der stream läuft bislang wirklich ok. danke. eng an mckinson würd ich sagen, habe aber was gegessen, weshalb ich abgelenkt war.
4. Rd. 9-10 aha das tv siehts wie @Deontay in der 3. respekt. mc kinson ist jetzt auch nicht gerade n crowd pleaser. er hatte n guten hammer anfangs der runde, aber martin schlägt sich in der folge gut. beide mit wenig zielwasser.oh der schlag war von martin? ok dann hat er die runde.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Michael McKinson vs. Alex Martin

1. 10-9(Treffer gab es nicht wirklich, schweres Publikum nebenbei Mal wieder)
2. 10-9(Martin boxt schon negativ, da geht es mehr ums Vermeiden. Schwer für McKinson da auch was Zählbares zu erboxen)
3. 9-10(nicht uninteressant die Runde. Martin mit ein paar Jabs und paar klaren Händen. Insgesamt eine gute Runde für Martin)
4. 9-10(Martin mit dem besten Treffer des Kampfes soweit. McKinson kriegt ihn überhaupt nicht gestellt)
5. 10-9(bessere Runde für McKinson der insbesondere in der ersten Minute etwas Erfolg vorzuweisen hatte)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.017
Punkte
113
Michael Mc Kinson vs. Alex Martin 10 Rd.

1. Rd. 10-9 eng
2. Rd. 10-9 mc kinson n tick besser
3. Rd. 10-9 schnell holz berühren, aber der stream läuft bislang wirklich ok. danke. eng an mckinson würd ich sagen, habe aber was gegessen, weshalb ich abgelenkt war.
4. Rd. 9-10 aha das tv siehts wie @Deontay in der 3. respekt. mc kinson ist jetzt auch nicht gerade n crowd pleaser. er hatte n guten hammer anfangs der runde, aber martin schlägt sich in der folge gut. beide mit wenig zielwasser.oh der schlag war von martin? ok dann hat er die runde.
5. Rd. 9-10 mc kinson ist sloppy, der will den sieg zu wenig. martin ist jetzt auch nicht gerade brillant aber da müsste doch mc kinson ne schippe drauflegen. sagenhaft was mc kinson alles missed. eng aber ich geb das martin, mc kinson nervt, indem er nicht mehr macht, nicht mehr drückt, nicht konsequenter ist.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Michael McKinson vs. Alex Martin

1. 10-9(Treffer gab es nicht wirklich, schweres Publikum nebenbei Mal wieder)
2. 10-9(Martin boxt schon negativ, da geht es mehr ums Vermeiden. Schwer für McKinson da auch was Zählbares zu erboxen)
3. 9-10(nicht uninteressant die Runde. Martin mit ein paar Jabs und paar klaren Händen. Insgesamt eine gute Runde für Martin)
4. 9-10(Martin mit dem besten Treffer des Kampfes soweit. McKinson kriegt ihn überhaupt nicht gestellt)
5. 10-9(bessere Runde für McKinson der insbesondere in der ersten Minute etwas Erfolg vorzuweisen hatte)
6. 10-9(Ist jetzt nicht so als ob McKinson treffen würde, aber immerhin versucht er was. Von Martin kommt nichts)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.017
Punkte
113
Michael Mc Kinson vs. Alex Martin 10 Rd.

1. Rd. 10-9 eng
2. Rd. 10-9 mc kinson n tick besser
3. Rd. 10-9 schnell holz berühren, aber der stream läuft bislang wirklich ok. danke. eng an mckinson würd ich sagen, habe aber was gegessen, weshalb ich abgelenkt war.
4. Rd. 9-10 aha das tv siehts wie @Deontay in der 3. respekt. mc kinson ist jetzt auch nicht gerade n crowd pleaser. er hatte n guten hammer anfangs der runde, aber martin schlägt sich in der folge gut. beide mit wenig zielwasser.oh der schlag war von martin? ok dann hat er die runde.
5. Rd. 9-10 mc kinson ist sloppy, der will den sieg zu wenig. martin ist jetzt auch nicht gerade brillant aber da müsste doch mc kinson ne schippe drauflegen. sagenhaft was mc kinson alles missed. eng aber ich geb das martin, mc kinson nervt, indem er nicht mehr macht, nicht mehr drückt, nicht konsequenter ist.
6. Rd. 10-9 puh, wie scored man das? beide können irgendwie nicht so richtig. mc kinson greift an aber nicht sehr effektiv, martin macht auch zu wenig.
 
Oben