HamburgBuam
Adalaide Byrd
Zu deutlich.
Arbeit???Wo sind eigentlich alle? Das ist die hochkarätigste Card der Woche. Nur Chauvinisten im Forum?
Musste mal die Innere Uhr justieren. Zudem hatte die schwarzkopf robbery erstmal die Lust aufs Boxen genommen.Wo sind eigentlich alle? Das ist die hochkarätigste Card der Woche. Nur Chauvinisten im Forum?
Sorry, mehrere Faktoren hatten es verhindertUD Baumgardner. Allerdings wieder mal viel zu deutlich.
Wo sind eigentlich alle? Das ist die hochkarätigste Card der Woche. Nur Chauvinisten im Forum?
Frauen liefern sich halt häufig wüste Kneipenschlägerein,
Im aktuellen Jahr hat das Frauenboxen schon mehr FOTY Kandidaten als die Herren
Ich sehe nur nicht die technische gepriesene Entwicklung dabei.
Vergleich mal die Fuchtel-Weltmeisterinnen von vor 10-15 Jahren Jahren mit der heutigen Spitze. Da liefen keine Leute herum, die so Boxen konnten wie Shields, Taylor und Serrano. Gibt auch so einige aufstrebende Damen, denen man ihre Ausbildung ansieht.
Würde auch sagen, dass sich die Qualität des Frauenboxens dramatisch verbessert hat.Vergleich mal die Fuchtel-Weltmeisterinnen von vor 10-15 Jahren Jahren mit der heutigen Spitze. Da liefen keine Leute herum, die so Boxen konnten wie Shields, Taylor und Serrano. Gibt auch so einige aufstrebende Damen, denen man ihre Ausbildung ansieht.
Männerkämpfe müssen einfach kürzer werden. Frauen boxen 2 Minuten die Runde und maximal 10 Runden, das bedeutet ein Kampf dauert maximal 20 Minuten, bei Männern hat man ständig Undercard Kämpfe mit 36 Minuten. Das steht sehr häufig einem Actionfeuerwerk entgegen. Meiner Meinung nach übrigens einer der Gründe, warum ShoBox über die Jahre selten enttäuscht hat. Da laufen regelmäßig 8Runder. Meiner Meinung nach sollte man allenfalls WM-Kämpfe bei 12 Runden lassen, wobei man die auch auf 10 Runden reduzieren könnte, den Rest gerne runter auf 8 Runden. Dürfte übrigens auch gesünder sein.Vor allem gibts bei Kämpfen bei den Frauen gefühlt kaum "Stinker". Nicht immer kommen die Ladies top trainiert in den Ring, aber eigentlich hab ich immer den Eindruck, die wollten performen, was abliefern.
Diesen Eindruck hab ich bei den Männern wahrlich nicht immer.
Männerkämpfe müssen einfach kürzer werden. Frauen boxen 2 Minuten die Runde und maximal 10 Runden, das bedeutet ein Kampf dauert maximal 20 Minuten, bei Männern hat man ständig Undercard Kämpfe mit 36 Minuten. Das steht sehr häufig einem Actionfeuerwerk entgegen. Meiner Meinung nach übrigens einer der Gründe, warum ShoBox über die Jahre selten enttäuscht hat. Da laufen regelmäßig 8Runder. Meiner Meinung nach sollte man allenfalls WM-Kämpfe bei 12 Runden lassen, wobei man die auch auf 10 Runden reduzieren könnte, den Rest gerne runter auf 8 Runden. Dürfte übrigens auch gesünder sein.
Na ja Nicolson hat ab Runde 6/7 etwas das Tempo herausgenommen und den Clinchko gemacht, aber da war der Kampf nach Punkten schon entschieden.Das hat man gut an Nicolson vs. Alvarez gesehen. Der Kampf war eigentlich ziemlich grausam, weil Alvarez so gar nicht boxen konnte, aber sie hatte eine krasse Kondition und sogar ein bisschen Kraft in ihren Schlägen, was bei ihrer Beinarbeitsverweigerung echt verwunderlich war. Wo ist da der Trainer? Alvarez sollte dringend einen vernünftigen Trainer bekommen. Am besten war aber Eddies Gesichtsausdruck, der einfach nur geschrien hat: "Mann ist das peinlich." Aber ist euch aufgefallen, dass Nicolson am Ende des Kampfes konditionell stehend KO war? Das war eine richtig üble Leistungvon ihr: Null Power und die Kondition hat nicht wirklich gehalten. Das hätte ich gern über 12x3 gesehen. Jetzt muss eigentlich Nicolson vs. Cruz kommen. Das würde hart für Nicolson werden.
Hast du mal auf Nicolsons Körpersprache in den letzten drei Runden und kurz nach dem Kampf geachtet? Die war komplett platt! Dass sie über 7 Runden bei einer technisch so schlechten Gegnerin Pitsche-Patsche-Hände gelandet und damit den Kampf klar gewonnen hat, bestreite ich nicht. Aber 16 Minuten mehr wären für sie die Hölle geworden!Na ja Nicolson hat ab Runde 6/7 etwas da Tempo herausgenommen und den Clinchko gemacht, aber da war der Kampf nach Punkten schon entschieden.
Meist sah es im Schlagabtausch ja so aus:
Anhang anzeigen 33631