O-Scoring: Amanda Serrano vs. Nina Meinke (inkl. Undercard und Nachbesprechung) | DAZN


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
50.912
Punkte
113
Ja, Gonzalez bekommt solche engen Kämpfe wohl nie gegen sich gesprochen. Das ist eine Art Naturgesetz :D
Der Punktsieg geht in Ordnung, 117-111 ist aber viel zu weit.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.851
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Da stell ich mir einmal nen Wecker …..
Und dann dieser Bums…
Kleiner Tipp….
Reumütiger wirkt man ohne blingbling um den Nacken…
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
50.912
Punkte
113
Das ist ja echt SCHADE

Ich muss gestehen, dass ich mir heute noch gedacht habe, dass es eigenartig ist, dass Serrano seit Tagen nur mit Sonnenbrille zu sehen ist. Vorhin in der Kabine ebenfalls, warum? Tja, da hatte sie eine Augenverletzung schon vorher gehabt. Das musst sie mindestens vor dem Wiegen schon gehabt haben. Man hat das geheim gehalten um die Tickets nicht zu gefährden.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.190
Punkte
113
Ort
DE
Das musst sie mindestens vor dem Wiegen schon gehabt haben. Man hat das geheim gehalten um die Tickets nicht zu gefährden.

Weiß ich nicht. Sehe die Verkündung gerade erstmalig und da sagt der Ringrichter zu den Zuschauern: "we've been informed from MVP(promoter) that all of you will receive a 100% refund"

So oder so sehr kurios, das so kurzfristig abzusagen.
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.257
Punkte
113
Geld bekommt man eigentlich immer, wenn der Gegner kurzfristig aus med. Gründen ausfällt und der Kampf daher nicht stattfindet. Frage ist nur, was man vorher entsprechend ausgehandelt hat im Vertrag hinsichtlich Höhe der Gage, Ersatztermin, weitere Gage dafür usw. :saint:
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.833
Punkte
113
Oben