O-Scoring: Amir Khan vs. Kell Brook (inkl. Undercard und Nachbesprechung) BILD+


Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Khan - Brook

1. 9 - 10 Khan erwischt einen guten Start. Der Handspeed ist noch da. Sein Kinn aber auch noch ;)Netter Start
2. 10 - 9 Khan hat boxerisch gute Antworten. Vermeidet in dieser Runde harte Treffer recht gut
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.316
Punkte
113
Amir Khan vs. Kell Brook 12 Rd.

1. Rd. 9-10 instructions. und los gehts. beide in der normalauslage. Brook mit nem jab im ziel. khan wirkt heavier als ich ihn in erinnerung habe. khan lädt gleich gut ab. handspeed bei khan scheint jedenfalls noch vorhanden zu sein. oh khan ist hurt der hat da gewackelt. damit hat brook bei mir die runde geklaut. oh je khan wackelt gleich wieder. khans punch resistance scheint etwas gone.
2. Rd. 10-9 khan kommt gut durch aber brook scheint da nicht sonderlich beeindruckt. khan mit doppeljabs. bessere runde so far für khan, brook kommt nicht dazu, abzuladen. khan scheint unbeeindruckt zu sein von der 1. runde. die rechte von brook war mal wieder drin. khan ist kein besonders guter nehmer, brooks deckung ist etwas löchrig. interessanter fight.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.083
Punkte
113
Amir Khan - Kell Brook

1. 9-10(Khan kommt gut in den Kampf aber wackelt dann wieder bedenklich)
2. 10-9(Khan hat mehr Treffer in den Runden, wenn Brook ihn nicht explizit anklingelt, werden das wohl eher Khanrunden werden)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.316
Punkte
113
mir Khan vs. Kell Brook 12 Rd.

1. Rd. 9-10 instructions. und los gehts. beide in der normalauslage. Brook mit nem jab im ziel. khan wirkt heavier als ich ihn in erinnerung habe. khan lädt gleich gut ab. handspeed bei khan scheint jedenfalls noch vorhanden zu sein. oh khan ist hurt der hat da gewackelt. damit hat brook bei mir die runde geklaut. oh je khan wackelt gleich wieder. khans punch resistance scheint etwas gone.
2. Rd. 10-9 khan kommt gut durch aber brook scheint da nicht sonderlich beeindruckt. khan mit doppeljabs. bessere runde so far für khan, brook kommt nicht dazu, abzuladen. khan scheint unbeeindruckt zu sein von der 1. runde. die rechte von brook war mal wieder drin. khan ist kein besonders guter nehmer, brooks deckung ist etwas löchrig. interessanter fight.
3. Rd. 9-10 wieder ne rechte von brook im ziel, aber khan ist game. khan mit momenten, khan weiter mit guten momenten. brook sieht etwas alt aus. khan hat respektablen handspeed, das ist nicht das problem. und khan hat wieder mühe, wirkt stunned und er geht runter, wird aber als slip geruled.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Khan - Brook

1. 9 - 10 Khan erwischt einen guten Start. Der Handspeed ist noch da. Sein Kinn aber auch noch ;) Netter Start
2. 10 - 9 Khan hat boxerisch gute Antworten. Vermeidet in dieser Runde harte Treffer recht gut
3. 9 - 10 Brook schlägt zu wenig. Khan ist so verwundbar. Starker Schlussspurt von Brook Knappstens an Brook
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.083
Punkte
113
Amir Khan - Kell Brook

1. 9-10(Khan kommt gut in den Kampf aber wackelt dann wieder bedenklich)
2. 10-9(Khan hat mehr Treffer in den Runden, wenn Brook ihn nicht explizit anklingelt, werden das wohl eher Khanrunden werden)
3. 9-10(wieder eine Khan-Runde bis Brook gegen Ende durchkommt)
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Khan - Brook

1. 9 - 10 Khan erwischt einen guten Start. Der Handspeed ist noch da. Sein Kinn aber auch noch ;) Netter Start
2. 10 - 9 Khan hat boxerisch gute Antworten. Vermeidet in dieser Runde harte Treffer recht gut
3. 9 - 10 Brook schlägt zu wenig. Khan ist so verwundbar. Starker Schlussspurt von Brook Knappstens an Brook
4. 9 - 10 die beste Runde bisher von Brook. Zwar keine extrem harten Treffer aber konstant. Von Khan nur ein Uppercut.
 
Oben