O-Scoring Amir Khan vs. Zab Judah


Knights

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.603
Punkte
0
Der Ringrichter stand auch völlig falsch, der hätte nie was sehen können.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.066
Punkte
113
Perfekter Kampf von Khan. Habe seine Vorteile gegenüber Judah wirklich unterschätzt und, wie gesagt, die aktuelle Leistungsfähigkeit des Amerikaners überschätzt. Vielleicht die beste Leistung von Khan in seiner bisherigen Karriere.

Leider Gottes sieht das ein wenig nach einem Tiefschlag aus. Kein besonders drastischer, aber trotzdem ein illegaler Treffer. Am Resultat ändert das im Endeffekt wohl nichts, aber ich sehe es trotzdem äußerst ungerne, wenn ein Boxer nach einem nicht legalen Schlag ausgezählt wird. Ob das jetzt einen Unterschied macht oder nicht.
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.029
Punkte
113
Khan - Judah

1. 10 - 9
2. 10 - 9
3. 10 - 9
4. 10 - 9
5. Khan WKO durch etwas grenzwertigen Schlag genau auf der Gürtellinie... :skepsis:
 

Critical Bill1

Nachwuchsspieler
Beiträge
528
Punkte
0
Der Schlag traf tief aber nicht sooo tief wie Judah sich anstellt. Bis dahin war Khan dominant. Enttäuschendes Ende, warum haut man sich für sowas immer die Nächte um die Ohren.
 

Jubei

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.301
Punkte
63
Das war doch irgendwie zu erwarten, Khan ist schon ein guter Mann, durch das ganze Sparring mit Manny und das Training mit Freddie Roach, Judah war mal gut, aber gegen die Elite sah er nie gut aus, selbst gegen Matthysse hat er einen Sieg geschenkt bekommen, eigentlich haetten wir heute Matthysse gegen Khan sehen sollen, der eigentlich gegen Judah + Alexander gewinnen haette muessen, gegen Khan haette ich ihm gute Chancen gegeben.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.066
Punkte
113
Bin von dem Kampf ein wenig enttäuscht. Hatte mir mehr erhofft. Khan kann man natürlich keinen Vorwurf machen, er hat echt einen perfekten Kampf hingelegt und war haushoch überlegen. Judah konnte überhaupt nichts gegen ihn ausrichten und wurde deklassiert - da hatte ich mir mehr erhofft, aber Judah hat einfach nicht mehr die Leistungsfähigkeit, um einen Khan zu gefährden.

Ich muss aber zugeben, dass ich Judah zu seiner besten Zeit nach heute Abend auch nicht als klaren Favorit gegen Khan sehe. Zab hat einfach zu deutliche physische Nachteile. Natürlich war Judah damals wesentlich schneller, hatte bessere Reflexe und agierte druckvoller. Aber der Khan von heute mit seiner Taktik wäre möglicherweise Gift für ihn gewesen.

Wie dem auch sei, ich verabschiede mich für heute Nacht und wünsche euch einen schönen Sonntag!
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Wie konnte man Judah nach dessen Leistungen eine Chance einräumen?
Der hat nun wirklich gar nichts mehr, außer ein paar Showmoves. War klar, dass ihn Khan locker ausknockt. Aber wenigstens hat Zab sein Löwenherz behalten.
 

Knights

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.603
Punkte
0
2h3q5hf.png


Das sind genau die Momente wo es einschlägt. Klarer Lowblow
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Bild 2 verzerrt völlig.
Judah beugt sich nach vorne, somit ist der Hosenbund höher. Khan trifft knapp unter dem Bauchnabel. Zab hat wieder einen Ausweg gesucht. Genau wie damals gg Clottey, als er angeblich nicht wusste, wie viele Finger der Doc zeigt. haha
Aber immerhin findet er noch Leute, die ihn sowas abkaufen.
 

Rashid

Bankspieler
Beiträge
2.209
Punkte
113
Ort
Marzahn u. Bogenhausen
Das war doch irgendwie zu erwarten, Khan ist schon ein guter Mann, durch das ganze Sparring mit Manny und das Training mit Freddie Roach, Judah war mal gut, aber gegen die Elite sah er nie gut aus, selbst gegen Matthysse hat er einen Sieg geschenkt bekommen, eigentlich haetten wir heute Matthysse gegen Khan sehen sollen, der eigentlich gegen Judah + Alexander gewinnen haette muessen, gegen Khan haette ich ihm gute Chancen gegeben.

:thumb:

Verstehe auch nicht, wie man Judah hier auch nur irgendwelche Chancen einräumen konnte.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
alla jetzt hab ich den kampf verpennt ^^
nur in der rückblende noch nen bischen gesehen.
wenn man gegen Pacquiao sparring macht, dann erscheint Judah einem anscheinend langsam und verhersehbar. Roach stellt seine leute zusätzlich sicherlich gut ein. der kann die leute wohl ganz gut lesen.
wenn man vergleicht, wie Judah gegen Mayweather aussah:laugh2:
Mayweather ist einer der größten hypes der boxgeschichte. vielleicht weiß er das sogar und will deshalb nicht gegen Manny ran
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
Nee da ist es nur von Zabs Ellenbogen verdeckt - war aber trotzdem genau drauf, wie auf deinem Bild zu sehen, oder? :confused:

naja, auf jeden fall zieht der schlag die hose mit nach oben. kann natürlich sein, dass er die kleinen eier vom Zab dabei verdreht hat. so Nadal mäßig mit spin halt
 
Oben