His Royness1
Administrator
:laugh2::laugh2:
:thumb:Ach wat 'Low-Blow'...
Der Schlag ging auf die Gürtellinie, die bei Judah fast unter den Achseln war, wie schon die Kommentatoren etwas netter audrückten.
'Mental' Judah hat sich 'nen 'Cintron-light' aus 'nem aussichtlosen Kampf gesucht.
Nicht mehr und nicht weniger...
Ach wat 'Low-Blow'...
Der Schlag ging auf die Gürtellinie, die bei Judah fast unter den Achseln war, wie schon die Kommentatoren etwas netter audrückten.
'Mental' Judah hat sich 'nen 'Cintron-light' aus 'nem aussichtlosen Kampf gesucht.
Nicht mehr und nicht weniger.
Khan war, wie zu erwarten, physisch viel zu stark für Judah und in Sachen Speed nehmen sich die beiden einfach nichts.
Das einzig dumme an der ganzen Geschichte ist, dass da eigtl. Matthysse hätte stehen müssen, an Stelle von 'Mental'.
Denn, wenn ein Gegner physisch, und vor allem mental dagegenhalten kann, ist Khan auch ein kleiner 'Mental', genau wie das Zäbbie...
WOOOW hab den fight jetzt gesehen. heutemorgen dachte ich noch, Khan war überlegen und die rückblende hätte die besten szenen gezeigt.
aber hey, das war ja eine brilliante vorstellung von Khan
BIG respekt. der jab war weltklasse, die linken haken, die beinarbeit, DAS AUGE, perfekt eingestellt, nahezu jeden schlage antizipert, gesehen, super kombos, immer die richtige richtung gewählt, also nahezu perfekt.
ich WETTE, ich WETTE, Ellerbe, der am ring saß, war sehr beeindruckt und wird Mayweather auch vor Khan abraten. aaahahaha die werden umdenken.
die werden definitiv umdenken und das team Khan, Pacquiao, Roach, Ariza mit anderen augen sehen MÜSSEN.
Khan auch sehr schön mit broken rhythm, top kondi. das sieht zwar nicht so elegant aus, wie bei Zab und den anderen slicken afro-americans, es ist aber absolut effectiv und pures gift für diese leute. die müssen imer erst die volle runde bewegung machen etc. etc. ein Khan, ein Pacquiao, die können aus der bewegung heraus, die eigtl. schon fast off balance ist, die hände fliegen lassen. und dann der speed. mit dieser art speed kommen die jungs ebenso nicht zurecht.
also bin beeindruckt und ich wette, team Mayweather auch
Das sind genau die Momente wo es einschlägt. Klarer Lowblow
PS: Wieso sollte das Team Mayweather Angst haben? vor was?? Khan by 147lb? Er soll erstmal klare #1 im LWW werden..
Wie konnte man Judah nach dessen Leistungen eine Chance einräumen?
Der hat nun wirklich gar nichts mehr, außer ein paar Showmoves. War klar, dass ihn Khan locker ausknockt. Aber wenigstens hat Zab sein Löwenherz behalten.
nein, es geht um elementare dinge, die sicht des boxens. es ist ein bisschen "wahrheit" dabei, wenn ein Roger oder Floyd sr. Mayweather sagt, er denke Pacquiao kann nicht boxen. die glauben, dass das unorthodoxe bei Pacquiao von einer schlechten bzw. fehlerhaften balance kommt. dass er wild ist, offen, etc. und das "perfektes" boxen rund sein muss. Floyd hätte die grundlegenden dinge und wäre deshalb überlegen.
die liegen dort falsch. Pacquiao und nun auch Khan, die bringen auch das timing mit und das auge. nur die bewegen sich auf verkürzten bahnen.
eine runde Mayweather bewegung hat nur an gewissen ausbalancierten punkten das potential abzuladen. das ist schon so im kopf verankert, in der vorstellung. jetzt muss die bewegung so getimed werden, dass der abladepunkt zu den bewegungen des gegners passt, der im normalfall die gleichen abladepunkte hat und den gleichen rhythmus.
es gibt aber viele andere abladepunkte, mit denen man, hat man sie denn im kopf, die runden bewegungen timen und unterbrechen kann.
das ist also keine schwäche und das sind keine fehlerhaften bewegungen, sondern so gewollte den rhythmus brechende bewegungen.
das auge ist absolut da und das timing auch. KLAR, die runden bewegungen eines Judah, Mosley, Mayweather, sind natürlich durchschaubarer.
man wird also die qualität erkennen müssen bei den Mayweathers, und davon wegkommen, dass die jungs nicht boxen können.
Aber wenigstens hat Zab sein Löwenherz behalten.
Was heißen WUD und TD eigentlich so? Gibts da eine Liste für die Abkürzungen?
Aber wenn man sieht wie ein alter und physisch unterlegener marquez einen prime pac quasi nach belieben trifft zeigt sich schon wo pacs defense steht.
Pacquiao hat wohl auch nie den Anschein erweckt, Defense wäre ihm wichtig. Ich versteh nicht, warum das bei ihm so hochgespielt wird. Holyfield, Tyson, Frazier - das waren alles Leute, denen es sche*ßegal war, ob sie getroffen werden, warum kreidet das denen eigentlich keiner an? Pacquiao geht mit Marquez, Barrera und Morales durch die Hölle und wird hinterher für seine mangelnde Defense gescholten.
Und Marquez ist wohl für jeden offensiven Mann Kryptonit. Irgendwann boxen alle nur noch wie Floyd, Haye und Wladi Klitschko, da können die 100 Mann, die das Boxen noch verfolgen, dann nach Herzenlust in Bewunderung für The Sweet and Cautious Science schwelgen.
wie kannst du trotz des klaren oberen bilds von low blow sprechen ?