Sehr guter Kampf !
Für mich auch ein Anwärter für den Foty. Klar besser als Maidana vs. Morales. Aber an Concepcion vs. Marquez muss er auch erstmal vorbei, der war auch so super.
Berto hat eine schlechte Leistung an den Tag gelegt. Ortiz dagegen war topmotiviert und hatte wieder einen seiner besseren Tage. Als direktes Upset würde ich es nicht zählen, auch wenn Berto als Favorit galt. Ortiz ist ein Boxer auf gleicher Höhe. Bei ihm ist überwiegend sein Problem, das er mal echt gut und mal echt schlecht boxt. Tagesformabhängig. Ich habe schonmal irgendwo hier geschrieben, das Ortiz sich im Ring öfter selbst im Weg steht. Einen Kampf spannender macht, als er es eigentlich müsste. Trotzdem gehört Ortiz für mich nicht zu den besten Leuten im WW. Hype hat Hype abgelöst. So könnte man es jedenfalls sehen. Nein, Ortiz gehört schon zu den oberen WW´s. Aber es gibt eine Menge Boxer aus der Klasse und auch darunter, die ich gegen Ortiz definitiv favorisieren würde. Mal schauen wie es weitergeht. Das mit Mayweather könnte schon hinkommen. Als ich ihn im Bild sah, da dachte ich mir schon, das der Gewinner wohl gegen Floyd randarf.
Aydin gegen Ortiz und Berto ? Spontan würde ich schreiben, das Aydin gegen Beide keine Chance hat. Allerdings wenn Berto so auftritt wie gestern, dann könnte es schon gut sein, das Berto sich von Aydin voll Eine einfängt und baden geht. Natürlich gilt das auch für Ortiz. Aber favorisieren würde ich Aydin jedenfalls gegen keinen der Beiden.