O-Scoring: Andre Berto vs. Victor Ortiz (inkl. Nachbesprechung)


Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
WTF Dan Rafeal hatte den Kampf 113-112 für Berto....Er is zwar immer gut informiert, aber Ahnung vom scoren scheint er keine zu haben!

Rafael ist ein Spezi. Nicht die einzige seltsame Punktwertung von ihm.
Der hatte doch auch Huck gegen Lebedev vorne.

Achja, und zwischen Bundesliga und Kreisklasse liegen Welten. Muss man immer gleich so auf die Kacke hauen, wenn man anderer Meinung ist?
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Die letzten Wochenenden waren doch mal klasse. Endlich wieder Spannung.

Lemieux, Kirkland, Morales und jetzt Ortiz. Eine Überraschung nach der anderen :)

Streckenweise liegt das aber auch daran, dass Talente jetzt nicht mehr ganz so übervorsichtig aufgebaut werden, wie noch vor ein paar Jahren, bzw. diese Talente relativ schnell richtig getestet werden. (zumindest hab ich das gefühl) Das kann natürlich auch schiefgehen, wie man bei Lemieux - Rubio oder halt jetzt Berto - Ortiz (wobei Berto ja schon ein wenig etablierter ist) sah.
Trotzdem an und für sich eine positive Tendenz.



Es liegt auch daran, dass Leute wie Berto, die vor 10 Jahren auf der HBO BAD-Undercard geboxt haben, völlig übertrieben von den Anstalten gehyped werden, weil es halt keinen guten Talentpool gibt.
Berto hat keine Fans, keine guten Fights und wird trotzdem als Star verkauft.

Bei Berto wird es jetzt eng. Er hat bisher sehr ordentliches Geld verdient. Ob er die Mentalität besitzt, wird sich zeigen.
 
S

sabatai

Guest
Wer sind eigentlich die zwei schwarzen Zwillige/Brüder, die bei der Vorstellung der beiden Boxer ständig ihr Gesicht in die Kamera gehalten haben? Die fallen mir immer wieder auf. Beide sind in Bertos Ecke rumgekötert und haben einen auf wichtig gemacht. Ich glaube bei Bradley standen die zuletzt auch in der Ecke. Der eine stellt sich immer hinter den Ringrichter, damit er auch schön im Bild ist. :crazy:

Wer sind die zwei Vögel?
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Wer sind eigentlich die zwei schwarzen Zwillige/Brüder, die bei der Vorstellung der beiden Boxer ständig ihr Gesicht in die Kamera gehalten haben? Die fallen mir immer wieder auf. Beide sind in Bertos Ecke rumgekötert und haben einen auf wichtig gemacht. Ich glaube bei Bradley standen die zuletzt auch in der Ecke. Der eine stellt sich immer hinter den Ringrichter, damit er auch schön im Bild ist. :crazy:

Wer sind die zwei Vögel?

habe ich mich auch schon gefragt, die waren bei Dirrell und Mayweather auch immer dabei?!
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.730
Punkte
113
Wer sind eigentlich die zwei schwarzen Zwillige/Brüder, die bei der Vorstellung der beiden Boxer ständig ihr Gesicht in die Kamera gehalten haben? Die fallen mir immer wieder auf. Beide sind in Bertos Ecke rumgekötert und haben einen auf wichtig gemacht. Ich glaube bei Bradley standen die zuletzt auch in der Ecke. Der eine stellt sich immer hinter den Ringrichter, damit er auch schön im Bild ist. :crazy:

Wer sind die zwei Vögel?

Das sind die Söhne von Sam Watson, der da auch immer rumrennt. Sam Watson ist mit Al Haymon verbandelt, dem Berater von Berto. Haymon ist extrem kamerascheu und schickt deswegen immer diese Typen.
 
S

sabatai

Guest
Das sind die Söhne von Sam Watson, der da auch immer rumrennt. Sam Watson ist mit Al Haymon verbandelt, dem Berater von Berto. Haymon ist extrem kamerascheu und schickt deswegen immer diese Typen.

Was man von diesen anderen Gestalten nicht unbedingt behaupten kann... :laugh2:
 
Oben