Ok hab alles gesehen. Also wenn Maidana-Morales FOTY Kandidat ist, dann ist es dieser Kampf hier auf jeden Fall auch! Ich denke Ortiz sollte alle Zweifel an seinem Herz zerstreut haben mit diesem War. Er hat auf jeden Fall das Warrior Gen in sich. ^^
Besonders die 6. Runde war heftig, das war ein knallhartes Brett das Berto da an Ortiz Kinn gehauen hat. Und während Ortiz sich noch erholt und durch den Ring geprügelt wird packt er den linken Haken aus und schickt Berto zu Boden.
Emanuel Stewards "Oh my gooood" war sehr passend in dem Moment.
Von Bertos Performance war ich ein bisschen enttäuscht, bei ihm schien schnell die Luft raus zu sein. Vielleicht war er auch teilweise überfordert mit Ortiz Schlagfrequenz.
Ortiz ist aber echt ne krasse Kante im WW. Er sieht eher aus als ob er aus dem Lightmiddleweight kommt als aus dem LWW. Selbst neben dem sehr muskulösen Berto wirkte er wie ein Ochse, vorallem durch seine Lats.
Mal sehen wie es jetzt für ihn weiter geht. Ich denke ein Rückkampf mit Berto könnt durchaus möglich seien und ansonsten fallen mir im WW jetzt nicht so viele Gegner ein für Ortiz.