Ist mir auch aufgefallen.Inwieweit?
Ortiz sah aus als würde er seinen Rollator suchen, ich denke er sollte es gut sein lassen.
Da sah Foreman gegen Schulz fresher und wacher aus.
Ist mir auch aufgefallen.Inwieweit?
Solche Boxer muten an, als würden sie Die Welt wie durch einen Schleier wahrnehmen, auch bei Ali war das zu beobachten. Ich habe es ganz aus der Nähe bei zwei Amateur Kollegen beobachtet, der Blick mutet an, wie bei einem welcher schnell zwei Krügel getrunken hat, verlangsamte verbale Kommunikation, Auge, Beweglichkeit Reflexe lassen nach, und am Ende siehe Benitez, ich hoffe natürlich das ich mich getäuscht habe.Inwieweit?
Big George sah in der Zeit schon wie das boxende Bierfass Tony Galento aus, nur einen halben Meter größer, etwa wie eine Litfaßsäule, aber sein Blick ist bis zum heutigen TagIst mir auch aufgefallen.
Ortiz sah aus als würde er seinen Rollator suchen, ich denke er sollte es gut sein lassen.
Da sah Foreman gegen Schulz fresher und wacher aus.
Ok, interessanter Aspekt! Dazu muss man aber sagen, dass Foreman seine "1.Karriere" recht früh beendet hat (mit 27 Jahren soweit ich weiss...), dann jahrelang als Priester unterwegs war und somit nicht soviel auf die Mütze bekommen hat. Bei seinem comeback hatte er zunächst viele "leichte" Gegner und mit Michael Moorer auch den "perfekten" Gegner für einen WM-fight.Big George sah in der Zeit schon wie das boxende Bierfass Tony Galento aus, nur einen halben Meter größer, etwa wie eine Litfaßsäule, aber sein Blick ist bis zum heutigen Tag
klar, und er artikuliert frei und durchdacht, in der Hinsicht ist er eine Ausnahme.
So ist es. Nur frage ich mich, wie ein recht erfolgreicher Boxer nach seiner Karriere eine 2.Karriere startet. Was sollte z.B. ein Boxer wie Ortiz nach seiner Boxkarriere so machen? Die Reihe ehemals erfolgreicher Profisportler, die nach dem Karriereende total abgestürzt sind, ist sehr lang. Und wenn man nicht mehr im Rampenlicht steht, interessieren sich kaum noch Leute für einen.Die Frage ist auch, wie es finanziell um Ortiz bestellt ist. Wilder war außerhalb der Fury Kämpfe keine Cash Cow und auch gegen Ruiz dürfte nicht mehr als ein maximal niedriger siebenstelliger Betrag (BRUTTO) bei herausgekommen sein. War vielleicht nicht so klug, das Angebot als Miller-Ersatz für AJ auszuschlagen, da hätte er den größten Check seines Lebens eingestrichen. Aber ist das Leben als Haymon-Marionette nunmal...