O-Scoring Andy Ruiz vs. Chris Arreola


Lamotta

Nachwuchsspieler
Beiträge
331
Punkte
63
Top Leistung von Arreola, aber habt ihr Ruiz jetzt wirklich so schwach gefunden?
Ich persönlich fand es nach einer so langen Pause nicht so schlecht. Sollte er aktiv bleiben wird er sich unter dem neuen Trainer noch steigern.
Auserdem darf man Ruiz nicht nur auf den ersten AJ Kampf reduzieren, da ging einfachalles perfekt für ihn auf.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.245
Punkte
113
Er wurde richtig klar und oft getroffen, sass dabei mehr als einmal fast auf dem Hintern und konnte die Knockdowns gerade noch so verhindern. Und das gegen einen Teilzeitboxer im Rentenalter. Er hat zwar gut abgenommen, aber boxerisch verbessert hat er sich nicht gerade. Waren die Haken nicht gegen Joshua noch klar schneller ? Irgendwie kommen mir Zweifel an seinem Trainingselan.
 

Ray

Nachwuchsspieler
Beiträge
978
Punkte
93
Ort
Hamburg
Er wurde richtig klar und oft getroffen, sass dabei mehr als einmal fast auf dem Hintern und konnte die Knockdowns gerade noch so verhindern. Und das gegen einen Teilzeitboxer im Rentenalter. Er hat zwar gut abgenommen, aber boxerisch verbessert hat er sich nicht gerade. Waren die Haken nicht gegen Joshua noch klar schneller ? Irgendwie kommen mir Zweifel an seinem Trainingselan.

Ich denke dieses mal kann man Ruiz tatsächlich kein Vorwurf machen in Sachen Training . Das wurde ja schon von mehreren Seiten bestätigt ,das er sich wirklich reingehangen hat .
Vielleicht war es einfach zuviel und das zu schnell so das es ein gewissen Substanzverlust gab .Ich war sehr überrascht das Arreola ihn anklingeln konnte.
Können wir viel spekulieren..eventuell war er einfach nicht richtig warm und konnte daher die Schläge am Anfang nicht nehmen.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.331
Punkte
113
Ort
Randberlin
Weiß gar nicht was ihr habt. Immerhin hat der Dicke von seinem ersten bis zu seinem 36. Fight 19 Kilo abgenommen und das in sportlichen 12 Jahren. Wenn er so weitermacht ist er mit 50 Jahren im Cruiser angekommen! :D

Was ist schon ein Toney dagegen, der in 9 Monaten von 116 Kilos bis ins Cruiser kam... ;)
 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.764
Punkte
113
Weiß gar nicht was ihr habt. Immerhin hat der Dicke von seinem ersten bis zu seinem 36. Fight 19 Kilo abgenommen und das in sportlichen 12 Jahren. Wenn er so weitermacht ist er mit 50 Jahren im Cruiser angekommen! :D

Was ist schon ein Toney dagegen, der in 9 Monaten von 116 Kilos bis ins Cruiser kam... ;)


Aber Toney kommt auch aus dem MW, ist das abkochen über Jahrzehnte gewöhnt und das nicht nur im MW.
Ruiz sah körperlich schon wieder besser aus, Arreola hat irgendwie seinen Punch verloren und boxt gefühlt, seit ich ihn sah mit dem gleichen Stil mit gleichem Tempo, ich fand er war mit höherem Gewicht auch Schlagstärker.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.331
Punkte
113
Ort
Randberlin
Aber Toney kommt auch aus dem MW, ist das abkochen über Jahrzehnte gewöhnt und das nicht nur im MW.

Das zählt für mich nicht die Ausrede. Toney hat den Sport als Profi einfach immer ernst genommen, das ist der Unterschied. Dass das beim dicken Andy nicht so war hat er bei Joshua II ja deutlichst bewiesen.

Ruiz sah körperlich schon wieder besser aus

Im Vergleich zum Kampf davor zweifellos. Allerdings scheinen +-10 Kilos bei ihm überhaupt nichts zu bedeuten!
 
Oben