O-Scoring Andy Ruiz vs. Chris Arreola


Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.823
Punkte
83
Ok dann bleibt es nur bei einer verwarnung und wird Notiert. Aber beim nächsten mal nur "ein harter" schreiben, ohne Hund. Das ist nähmlich nicht mehr moralisch vertretbar. Ironie off
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.553
Punkte
113
Ort
Bochum
Dicken Respekt an Chris Arreola, der hat sich mit seinen 40 Jahren super verkauft und eine tolle Leistung gezeigt.
Ich mag den auch als Typen. (y)

Bei Andy Ruiz fehlen mir ein bisschen die Worte... ist das der gleiche Boxer, der einen Anthony Joshua im 1. Fight stellenweise durch den Ring geprügelt hat? :confuse:
Möglich auch, dass ihm diese doch massive Gewichtsabnahme von ca. 25 kg im Canelo Camp zu viel an "Substanz" gekostet haben, man weiß es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.552
Punkte
113
Arreola hat das gut gemacht. Statt konstant den Hirnlos-Vorwärtsgang früherer Tage einzulegen, blieb er weit genug weg von Ruiz, um so einen reinen Brawl zu umgehen. Nachdem Ruiz dann schmerzhaft erfahren musste, dass er das alte Schlachtross nicht einfach so niederwalzen konnte, hat er das ab den mittleren Runden gut aus der Distanz kontrolliert. Die Schlagvariationen waren nicht von schlechten Eltern, doch die Mängel sind weiterhin offensichtlich. Rechne als Nächstes mit Ruiz vs. Wilder.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.956
Punkte
113
richtig guter gameplan von arreola, respekt für seine leistung. ruiz war ein paar mal hurt und hatte arreola nie in gefahr. trotzdem natürlich hinten raus ein klarer punktsieg für ruiz, der nach dem knockdown cool geblieben ist und sein ding ganz ordentlich durchgezogen hat.

@JabAndGrab wenn ich ruiz wäre, würde ich gegen alle boxen außer wilder. der knallt ruiz mit einem punch ins paralelluniversum. ruiz gegen whyte/ortiz fände ich sehr interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
5.014
Punkte
113
Nix hat er gelernt ,bisschen abgenommen
das war es ,er konnte nicht überzeugen.
Sagt selber das er dachte Arreola schnell in die Kabine zu schicken.
Jetzt gegen Wilder na ja schauen wir mal was dabei rauskommt.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.591
Punkte
113
... jaja, naja... die weltweite Krise treibt Blüten und lässt auch welche vergehen.

Man kann sich die Sparringspartner nicht aussuchen, man kann nicht kämpfen wo man will.
Austragungsorte und Hygienekonzepte müssen passen...

Aber: jeder einzelne Boxer kann an seiner Fitness und seinem Gewicht arbeiten.

Mal schauen, ob Wilder mental in der Lage ist seine knappen 100 kg gegen die kleine Masse (m) von Ruiz in Schwung zu bekommen.

Es gibt viele Überraschungen, aber glaube nicht, dass Ruiz die Überraschung gegen Wilder gelingen wird.

Das Naturereignis des Ruizilla gibt es nur 1 x in jedem Jahrhundert:

RUIZILLA.jpg
 
T

thebody

Guest
War ein geiler Fight hat mich von der 1. bis zur 12. Runde Unterhalten und dann diese Mexikanische musik in der Ringpause ...herrlich.
War ein Guter kampf ohne clinch wie beim Chisora vs Parker Kampf
 

Omaru

Bankspieler
Beiträge
1.037
Punkte
113

ca @16:00 Arreola Antwort auf wer stärker zuschlägst Deontay oder Andy. Der arme hat schon mindestens 2 Runden gewonnen. Fury gewann 9 gegen Wilder und bekam ein Draw^^ Boxing Politics
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
2.056
Punkte
113
Dicken Respekt an Chris Arreola, der hat sich mit seinen 40 Jahren super verkauft und eine tolle Leistung gezeigt.
Ich mag den auch als Typen. (y)

Bei Andy Ruiz fehlen mir ein bisschen die Worte... ist das der gleiche Boxer, der einen Anthony Joshua im 1. Fight stellenweise durch den Ring geprügelt hat? :confuse:
Möglich auch, dass ihm diese doch massive Gewichtsabnahme von ca. 25 kg im Canelo Camp zu viel an "Substanz" gekostet haben, man weiß es nicht.
Ja der gewichtsverlust hat sicher Spuren hinterlassen. Das kann sich aber einpendeln,wenn er in dem Bereich mehrere Monate bleibt mit leichter Tendenz vl sogar nach oben.

Hab ihn nämlich physisch robuster in Erinnerung
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.429
Punkte
113
das ist der ruiz, der er immer war. der hatte gg joshua einfach das glück, das er nach dem harten knockdown einen unnötig all in gehenden joshua abkontern kann, und der dann einfach seine beine nicht mehr wiederfindet und dann war eben ändy gelände für den hulk.
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.301
Punkte
113
Ruiz Stärke sind einfach die schnellen Hände und das Kontern. Gibt man ihm wenig Gelegenheit zum Kontern wird es schwierig für Ruiz, egal, ob er jetzt mehr oder weniger wiegt. Er kam ja erst besser auf, als Arreola selbst aktiver wurde und seinerseits den Kampf suchte bzw. suchen musste, weil Ruiz ihn boxerisch dazu zwang. Im Kampfaufbau von Ruiz gab es da also meiner Meinung nach durchaus Verbesserungen wie zum Beispiel explosive 3er Schlagfolgen, variable Führhände oder auch das Zielen auf den Körper, die Arme. Insgesamt aber dennoch zu wenig, wenn er auf einen Gegner trifft, der 12 Runden lang konsequent mit einfacher Führhand- und Schlaghand-Arbeit wenig Raum zum Kontern gibt.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.656
Punkte
113
Rechne als Nächstes mit Ruiz vs. Wilder.

Wie kommst du darauf? Jede Äußerung Wilders nach dem letzten Kampf deutet imo eher darauf hin das er nie wieder in den Ring steigt und wenn wieder gegen eine seiner Nulpen. Komplette Unfähigkeit die Niederlage zu verarbeiten.

Boxer der Kategorie Ruiz oder Whyte wird er imo tunlichst meiden. Aber lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.845
Punkte
113
Ruiz Stärke sind einfach die schnellen Hände und das Kontern. Gibt man ihm wenig Gelegenheit zum Kontern wird es schwierig für Ruiz, egal, ob er jetzt mehr oder weniger wiegt. Er kam ja erst besser auf, als Arreola selbst aktiver wurde und seinerseits den Kampf suchte bzw. suchen musste, weil Ruiz ihn boxerisch dazu zwang. Im Kampfaufbau von Ruiz gab es da also meiner Meinung nach durchaus Verbesserungen wie zum Beispiel explosive 3er Schlagfolgen, variable Führhände oder auch das Zielen auf den Körper, die Arme. Insgesamt aber dennoch zu wenig, wenn er auf einen Gegner trifft, der 12 Runden lang konsequent mit einfacher Führhand- und Schlaghand-Arbeit wenig Raum zum Kontern gibt.
(y) - Arreola war taktisch überraschend gut aufgestellt und hat den Willen mitgebracht, Ruiz Jr. zu ärgern. Respekt dafür - meine Einschätzung war definitiv falsch. Ruiz Jr. profitierte davon, dass er im Infight der klar schnellere Mann war. Arreola hatte abseits der boxerischen Mittel von Ruiz Jr. auch nicht die Kondition, um seine Taktik zwölf Runden durchziehen können. Gegen einen weniger statischen Mann als Arreola sehe ich für Ruiz Jr. auch weiterhin große Probleme, wobei bessere körperliche Parameter Ruiz Jr. da doch Chancenverbesserungen geben könnten. Ruiz Jr. Weg ist anscheinend aber - im Rahmen seiner Möglichkeiten - richtig. Hoffentlich hält er das durch.
 
Oben