Solange Knyba nicht hart verprügelt wird und schwer KO geht ist doch eigentlich alles gut. Ruiz ist eigentlich kein Gegner mehr der über 10 Runden voll gehen kann. Wenn Knyba lang bleibt dürfte der Schaden absehbar bleiben.
Snickers vs. Kabanos steht für mich 30/70 für Kabanos. Snickers hat aber weiterhin die KO Chance in beiden Fäusten.
Glenn Feldman und Kevin Morgan sollten ihre Jobs verlierenNebenbei bemerkt: Das offizielle Punkturteil ist in zwei Fällen eine absolute Frechheit: 113-114 | 113-114 | 110-117 UD Knyba.
Passt zu der fischig riechenden Anzählnummer, die @SSBsports zu Recht schon angeprangert hat. Warum soll Gauner-Eddie auch besser als Gangster-Frank sein? Die Investition muss sich ja rentieren...Glenn Feldman und Kevin Morgan sollten ihre Jobs verlieren
Mit 37 bist du - auch wenn ruiz tatsächlich eigentlich jünger aussieht - durch. Da musst du schon optimale genetische Voraussetzungen haben um da länger eine Rolle zu spielen. Auch zu glauben in dem Alter mit einer Gewichtsabnahme besser zu werden ist für mich ein amateurhafter Fehler der immer sehr gerne begangen wirdHatte wirklich jemand mehr von Ruiz erwartet?
Er hat doch schon eigentlich gegen Past Prime Miller verloren. Der Draw war ein Geschenk. Dazu gegen Ortiz nur gewonnen weil er ihn oft droppte. Sonst war der Fight eine Katastrophe. Ortiz war damals schon stark Past Prime, mega alt und Punch Resistence komplett weg. Gegen Areola am Boden und dann abgemüht... Und damals war Areola schon eins über Past Prime. AJ 2 war auch eine Katastrophe. Und immer zwischen den ganzen Fights ewige Pausen.
Dazu Gewichts Jojos am laufenden Band und schon praktisch 37 Jahre alt (hat in paar Tagen Geburtstag)...
Plus in dem Alter ist Inaktivität doch Gift.Mit 37 bist du - auch wenn ruiz tatsächlich eigentlich jünger aussieht - durch. Da musst du schon optimale genetische Voraussetzungen haben um da länger eine Rolle zu spielen. Auch zu glauben in dem Alter mit einer Gewichtsabnahme besser zu werden ist für mich ein amateurhafter Fehler der immer sehr gerne begangen wird
Da ist Agits Sieg gegen Knyba aber gut gealtert.
Knyba hat sehr stark geboxt. Sein Jab war eine mega Waffe. Und auf den Beinen war er sehr flott unterwegs.
Man sah regelrecht wie ein sehr schwerfälliger Ruiz, gerade erstmals die Beinen auf den Boden pflanzen musste bevor er schlagen konnte. In der Zwischenzeit rammte ihm Knyba ein Jab ins Gesicht und zirkelte seitlich raus.
Meiner Ansicht nach hat Knyba durch technischen Knockout gewonnen. Als Ruiz Jr. in der siebten Runde schwer angeschlagen war, hat sich der Ringrichter dicht neben die beiden Boxer gestellt und seine Arme zwischen sie gehalten, obwohl zu diesem Zeitpunkt weder ein Knockdown noch ein Foul vorlag. Das ist für mich faktisch ein Eingriff in den laufenden Kampf. Nur weil Ruiz Jr. kurz darauf zu Boden fiel, kann der Ringrichter diese Entscheidung nicht einfach zurücknehmen und erstmal schauen, ob Ruiz Jr. nach dem Anzählen vielleicht doch weiterboxen kann. Dabei muss man auch berücksichtigen, dass dieser Eingriff Knyba unmittelbar benachteiligt hat: Zum einen wurde es ihm durch diese physische Blockade erschwert, in diesem Moment weitere Treffer zu landen. Zum anderen vermittelt ein Ringrichter, der sich zwischen die Boxer stellt, zwangsläufig das Signal, man solle aufhören zu schlagen.