Ok, wenn schon leere Worthülsen aus dem Zusammenhang heraus von mir zitiert werden, um es so darzustellen, als wenn ich mich so derbe im Ton vergreife, dann bitteschön andersrum auch:
Hier mal ein paar Zitate dieses Threads, die für mich zum Teil halt einfach blinde Joshua Haterei dargestellt haben, und zum anderen nicht sachlich und sinnvoll gewesen sind:
"Allein schon für die ****** Einlaufmucke und Rumkasperei müßte Joshua heute von Pove richtig eingeschenkt bekommen.."
"Wenn Joshua heute mal wieder überpaced und den “Bob Sapp” macht wird Povetkin ihn ausknocken!"
"Joshua hat nahtlos Wladimirs Finanzplan übernommen: Grottige Undercard, Stadion, das Showgeschiss inkl. Videoeinblendung von ihm in Nahaufnahme mit nem Einsprecher.
Die Krönung der *******igkeit ist, dass er sich noch zusätzlich auf ein Podest stellt und feiern lässt."
"Kann mir auch andererseits kaum vorstellen, das AJ ernsthaft auf Dope getestet werden mag..."
"best hooker in heavyweight in the last 15 years?"
"Furchtbar flatfooted bis jetzt von AJ."
"Joshua hat Angst bekommen. Das wird nix."
"Tja, Alter hin oder her, Pove ist einfach der bessere Boxer. Wenn er AJ aber nicht klarst auseinander schraubt wird er niemals die Decision bekommen. Er ist schließlich ein böser Russe.
Hab schon erwartet das Pove gut aussehen kann, das er AJ so schlecht und behäbig aussehen lässt ist aber überraschend.
Poves schnelles überbrücken und wühlen am Mann packt AJ offensichtlich gar nicht.
Ein ? hinter Poves Kondi und den Judges"
"4:1 . Wenn sich AJ so durchlügen will, gibt's ein Skandalurteil. Das ist bislang sehr sehr wenig."
"5. Runde wieder an Povetkin. Joshua, wie gegen Parker, im boxerischen Apathie-Modus. Dem fällt absolut nix ein."
"Ich leg mich fest - Wilder bombt Joshua aus den Schuhen . Zu schnell und explosiv.
Boxen können beide eher so mittel."
"Tja, außer Power ist da nicht viel. Joshua ist im Grunde nur eine hüftsteife Version von Wilder."
"Wilder/Joshua ist echt ein bumfight"
"Der HGH-Bauch Josh's ist aber auch schon krass..."
"Fury in wk Form führt aj und wilder jeweils 12 runden vor."
"Alles in Allem nichts Neues bei Joshua. Die Dominanz eines Prime-Klitschkos strahlt er einfach nicht aus. Joshua kann ausgeboxt und ausgeknockt werden."
"Wer glaubt nach so einer Performance, Joshua könnte gegen den 2015er Fury boxerisch Land sehen? Wer sieht Joshua noch gegen den explosiven Megapuncher Wilder als Favoriten? Wilder hätte ihn heute ausgeknockt!!"
"Das ist halt der Unterschied. Wäre Joshua 15 cm kleiner, hätte er heute verloren."
"Nur für einen Fan - war, bis zum KO eine ziemlich Kreisklassen-eske Vorstellung vom Kreisklassengewichtsweltmeister Robo Josh."
"Wilder gewinnt nicht sicher, hab ich ja nicht geschrieben. Aber nach der Leistung von Joshua ist er für mich mindestens 60-40 Favorit! Und wenn Eddie Hearn nicht vorher bereits Angst vor dem Kampf hatte ("Nimm die 15 Mio oder lass!"), dann sicher seit heute."
"Aber nicht als "Kartoffelsack", da konnte ein 39 Jähriger mit kurzen Armen ziemlich beliebig voll treffen.
Die nehmen sich Beide nix."
"Nach dem Ding heute würde ich sagen: Joshua-Wilder wird ein wilder Dreirunden-Rollercoaster und die Grabinschrift des Heavyweight Boxing.
Aber: Falls Fury seine alte Form findet, gewinnt er gegen beide nach Punkten."
"Bin sonst nicht so der große Fury-Jünger aber in der Verfassung boxt Fury den Weltmeister von hinten bis vorne aus. Povetkin muss wegen der Reichweite immer zu Joshua kommen und tdem schafft der es kaum Treffer zu landen. Wie soll er denn dann gegen Fury zu Treffern kommen, der im Rückwärtsgang boxen kann und noch viel beweglicher ist als Povetkin?"
"Würde ich Stand heute liebend gerne sehen! Wenn sich Usyk hier Chancen ausrechnet, ist das absolut realistisch"
Wenn ich mich in meinen Beiträgen also etwas überspitzt und zu sarkastisch ausgedrückt habe, dann tut es mir leid. Aber es ist nunmal Gang und gebe hier und die meisten benutzen diese Stilmittel, wie die Zitate zeigen.