Ja der Jab war echt heute sehr sharp. Besser als zuletzt.Ich bin auf180 was für eine Vernichtung, Wow! Man wusste dass Dubois Jab gut ist aber er ist hier noch ein mal über sich heraus gewachsen
Ja der Jab war echt heute sehr sharp. Besser als zuletzt.Ich bin auf180 was für eine Vernichtung, Wow! Man wusste dass Dubois Jab gut ist aber er ist hier noch ein mal über sich heraus gewachsen
Yoa, viellecht solltest du nochmal auf die Boxingschulbank setztenDubois echt Comeback Kid.
Nach Joyce Niederlage zurück in einen WM Fight gegen Usyk sich gekämpft. Dann nachdem KO gegen Usyk sich zurückgekämpft gegen Miller und Hrgovic... Jetzt WM gegen AJ.
Dazu noch so Dinger wie der Lerena Fight, da war er schon verloren eigentlich aber kam nochmal zurück.
Yoa, mir auch. Und die Besserwisser sind jetzts richtig still
Wer hätte das gedacht, dass Dubois mal so da steht.
Ich jedenfalls nicht, vor allem weil er gegen Usyk doch sehr deutlich verloren hat.
Das wertet den Sieg von Usyk nochmal massiv auf.
Wrong.der einzige der's predicted hat, war duke mc kenzie, bei the ring.
So kacke Joshua auch aussah, Wilder ist nur noch ein Geist. Muss nicht sein. Wäre wertlos sportlich gesehen.Das Lustige dabei.
Mit der krachenden AJ-Niederlage ist der Wilder-Kampf plötzlich wieder realistischer
Das Problem ist, bei zukünftigen Diskussionen und Einschätzungen ist das alles vergessen.
der sportlich so gar keinen mehrwert bieten würde, dennoch sich wie geschnitten brot verkaufen wirdDas Lustige dabei.
Mit der krachenden AJ-Niederlage ist der Wilder-Kampf plötzlich wieder realistischer