O-Scoring: Anthony Joshua vs. Daniel Dubois | IBF-Weltmeisterschaft im Schwergewicht | Wembley Stadium | DAZN


Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
7.829
Punkte
113
Dubois echt Comeback Kid.
Nach Joyce Niederlage zurück in einen WM Fight gegen Usyk sich gekämpft. Dann nachdem KO gegen Usyk sich zurückgekämpft gegen Miller und Hrgovic... Jetzt WM gegen AJ.
Dazu noch so Dinger wie der Lerena Fight, da war er schon verloren eigentlich aber kam nochmal zurück.
Yoa, viellecht solltest du nochmal auf die Boxingschulbank setzten ;)
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.000
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ich habe zu Beginn, als Dubois ein unbesiegtes Talent war, immer am Hype gezweifelt. Fühlte mich dann durch die Joyce Niederlage auch bestätigt. Aber er hat sich in den letzten 2 Jahren wirklich exzellent entwickelt. Und nun sehe ich es doch. Das Talent war da, musste nur geschliffen werden. Der Mann schlägt hart, ist unterhaltsam und liefert immer Action. Wird definitiv noch gute Kämpfe und viel Kohle machen.
 

thesweetscience

Bankspieler
Beiträge
1.297
Punkte
113
Das wars jetzt mit Joshua will ich mal meinen. Und zeigt auch dass diese lächerliche herbeigeredete Joshua Version 4.0 doch nicht so dolle war. Trotzdem nen HOF natürlich, aber niemals auf einem Level mit Fury oder Usyk. Dubois wahnsinnige Serie. Wie hat man den Kerl abgeschrieben. Jetzt die Nr.3 der Welt.
 

WSOSerious

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
3
Unfassbarer Kampf, gsd hab ich den zwanziger noch late investiert.. nach dem pre Main Event schon heftige Zweifel gehabt 🤣
 
Oben