O-Scoring: Anthony Joshua vs. Daniel Dubois | IBF-Weltmeisterschaft im Schwergewicht | Wembley Stadium | DAZN


Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.631
Punkte
113
Fand aber das AJ heute nicht wirklich im Fokus war und Dubois m.E. unterschätzt hat. Der hat von Runde 1 an den Jab gefressen und harte Hände genommen, das hab ich so bei ihm noch nie gesehen. Mit Dubois hätte heute aber jeder Probleme gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.806
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Das wars jetzt mit Joshua will ich mal meinen. Und zeigt auch dass diese lächerliche herbeigeredete Joshua Version 4.0 doch nicht so dolle war. Trotzdem nen HOF natürlich, aber niemals auf einem Level mit Fury oder Usyk. Dubois wahnsinnige Serie. Wie hat man den Kerl abgeschrieben. Jetzt die Nr.3 der Welt.
Ja AJ war echt auf nem guten Weg wieder.
Wird in paar Tagen ja schon 35.
Aber immer noch Top 10 und mit seinem Kinn und seinem Punch immer spannender Fighter.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.806
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Fand aber das AJ heute nicht wirklich im Fokus war und Dubois m.E. unterschätzt hat. Der hat von Runde 1 an den Job gefressen und harte Hände genommen, das hab ich so bei ihm noch nie gesehen. Mit Dubois hätte heute aber jeder Probleme gehabt.
Ja wenn man den Wallin Fight etc. mal sieht.
Aber Dubois ging auch direkt voll nach vorne ohne Respekt. Und AJ wirkte etwas gebremst, eventuell doch der Kopf der Angst vor dem Punch hatte.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.806
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Yoa, mir auch. Und die Besserwisser sind jetzts richtig still ;)
Wo denn ? 😂 Alle sagen doch super Leistung von Dubois. Und jeder der richtig getippt hat, hatte doch nen guten Riecher dann.

Hat doch hier keiner Problem zu sagen, dass man so eine Performance Dubois nicht zugetraut hat. War aber auch deutliche Steigerung gegenüber Miller und Hrgovic.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
Joshua hatte bis auf den einen Uppercut in der ersten Runde und den einen Schlag in der letzten nichts entgegen gesetzt. Sein Jab konnte er nicht etablieren, weil Dubois mit seinem Jab besser unterwegs war. Sogut wie keine Offensive von Joshua dafür zig Klammerorgien, die vom Ref nichtmal ermahnt wurden.
Das war eine 6+ für Joshua und der Verdienst von Dubois.

Fury war übrigens nicht begeistert. Dahin ein weiterer großer Payday :D
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.580
Punkte
113
Dubois jetzt Weltmeister mit neuem TÜV.

Die Dualität seiner Hände hat´s für mich gemacht.

Den Jab von AJ egalisiert und die eigene Führhand gebracht.

Ab Morgen Mittag dann zurecht die Nummer 2 auf Boxrec.
 
Oben