O-Scoring: Anthony Joshua vs. Francis Ngannou (inkl. Undercard und Nachbesprechung) | DAZN


Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
5.078
Punkte
113
Also wenn Du das auf Schläge münzt, ja.

Wenn Du Tritte mit hinzu ziehst, nein.

Auch wenn das kurz OT ist, aber Wladis Rechte wurde mal mit ca 700 kg gemessen (gibt s heute noch Artikel von BILD drüber), Wilders Rechte um die 600 kg (das war vor m Fury 2 Kampf bei PBC im Vorbericht gezeigt).

Der Taekwondoin Bren Foster erreichte bei der Sendung Fight Science einen werten von 1043 kg mit einem rechten Tritt, und Foster ist ein Mann der 76 kg wiegt.

ICh will mir nicht vorstellen, was jemand wie Mirko Cro Cop an kg Power erreicht, wenn er voll durchzieht.


Ansonsten:
Die Fragen wurden beantwortet was Ngannous Kinn angeht. Das konnte man vorher schwer einschätzen. Es sah so aus, als wäre sein Kinn schon ziemlcih gut. Aber so gut wie gedacht dann nicht.

Top Leistung von AJ! Davison ist der richtiige Trainer für ihn!
ich meinte nur schläge, bei tritten hast du natürlich recht. das ist eine andere hausnummer 👍🏻.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.470
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
daran sieht man auch, dass das ngannou-kinn total überbewertet war. leute wie mercer, mccall, tua und co. hätten die schläge locker genommen, aber ngannou war sofort weg vom fenster. klar, AJ hat einen fetten punch, aber etwas mehr nehmerfähigkeiten hätte ich schon erwartet.
Ja ich auch.

Vermute er hat AJ unterschätzt, genau wie Wallin zuletzt. Die dachten irgendwie beide AJ sei mental fragil und würde sich nichts mehr trauen.

Die Zahnlücke ist schon was besonderes! Wenn AJ da den Brutalo versuchte kam er raus und konterte ihn danach ab.

PS: Bevor jetzt aber wieder die Leute kommen, die AJ als den besten HW Boxer des Planeten sehen. Kann er mit 0-2 gegen Usyk aktuell gar nicht sein!
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.694
Punkte
113
Nehmerfähigkeiten kommen halt nicht (nur) über die Größe von Muskulatur, sondern über die Unempfindlichkeit der Nerven, und über die Masse der Schädelknochen. Beides hilft. Vitali z.B. hat nicht unbedingt einen riesigen Oberkörper mit Nacken, aber einen größeren Schädel als sein Bruder und mehr Wut.
 

MeWe

Bankspieler
Beiträge
2.197
Punkte
113
So rein auf dem Reißbrett gibt es kein Universum in dem Fury Usyk schlagen kann. Fury sollte erstmal gegen M. Charr antreten.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.694
Punkte
113
So weit würde ich jetzt auch nicht gehen, ein fitter Fury kann Usyk mit günstigem Kampfverlauf schlagen. Der aus dem Ngannou-Kampf niemals, und ob es der mittelprächtige zwischen Klitschko und Ngannou kann werden wir sehen.
 
Oben