Ich hab zum Glück auch nicht bezahlt, aber beide Endkämpfe waren fein.
Parker hat sich gehörig Respekt zurück geholt, indem er innerhalb ca 3 Monaten zwei Monster geboxt und souverän besiegt hat, die viele vermeiden wollten. Man kann ihn nur mögen mit dem Herz und der Arbeitsmoral. Allerdings wird er dennoch keine Chance gegen die Top 3 haben. Zhangs Hype wird erstmal abflachen. Ich hoffe er und sein Team werden die richtigen Schlüsse ziehen, denn sein Potenzial ist immer noch groß in Kombination mit seinen physischen Parametern.
AJ wie ich vorhergesagt habe mit einem klaren Sieg, dass es so brutal deutlich und kurz werden würde, hat mich dann doch etwas überrascht. Wie schon erwähnt, ist das kein Grund, Aj wieder sonstwo zu hypen, alles andere als ein Sieg wäre lächerlich gewesen.
Ngannou sollte nach diesem heftigen Ko erstmal raus sein. Sein Geld hat er, jetzt erstmal wieder ab ins MMA. Da wartet ein gefährlicher Gegner. Sein Kinn war immer gut, aber nicht Granit als Valuev oder Sefo. Er wurde halt selten getroffen, weil man wegen der Reichweite kaum durch kam.
Für Fury natürlich megapeinlich, für Usyk ein Traum