O-Scoring: Anthony Joshua vs. Francis Ngannou (inkl. Undercard und Nachbesprechung) | DAZN


MeWe

Bankspieler
Beiträge
1.458
Punkte
113
Ja die Berappe war wieder mal ein Problem. Eigentlich hatte ich den Kampfabend bereits abgehakt. Bei 50 Euronen war da die Schmerzgrenze. 70 Euro waren mir zuviel (also 45 für Monatsabo und 25 für das Event). Dann hab ich gesehen, dass es die Card auch bei YT für 30 € gibt. Da war ich wieder dabei.
Und dann kam wieder der übliche Krampf: die Penunzen. Visa o.ä. Card hab ich nicht aus gutem Grund :D . Klarna funzt nicht, weil man dazu die Klarna Card braucht (ist ne Visa Karte oder so was ähnliches). Das Sesam hat für mich dann Paysafe geöffnet. Ist zwar auch wieder Aufwand, aber ging dann am Ende.
 

MeWe

Bankspieler
Beiträge
1.458
Punkte
113
@ Brummsel Ich denke es war nur eine Vorwegnahme des anstehenden Kampfes, falls du auf YT anspielst
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.792
Punkte
113
Gavin Gwynne weisse Hose vs. Mark Chamberlain 10 Rd. BOXTIPPSPIELFIGHT

1. Rd. 9-10 tja, auf Chamberlain hat wohl niemand gesetzt. Bei den Odds war das eher eng. Los gehts. Chamberlain in der Rechtsauslage. Chamberlain hatte da schonmal ne gute Hand drin. Möglich, dass Gwynne etwas Probleme mit Chamberlains Auslage hat. Chamberlain etwas genauer. Gwynne aber bemüht. So richtig n Hammer scheint Chamberlain aber nicht zu haben. Treffen tut er aber sehr gut. Gwynne hat hier eine miese 1. Runde so far. Chamberlain trifft auch gut zum body. Könnte tough für Gwynne werden, wenn er nicht nachhaltig n Brickett nachlegen kann. Chamberlain sehr präzise.
2. Rd. 9-10 Der Ref sieht sich die Verletzung Gwynnes mal an. Chamberlain zimmert einen guten Uppercut rein. Gwynne bemüht, aber sieht irgendwie noch kein Land. Gwynne bemüht, den Fight physisch zu machen, sieht n Tick besser aus. Chamberlain boxtechnisch aber noch immer deutlich besser. Steckt halt nicht so richtig Dampf dahinter. Die Deckung Gwynnes ist recht gut. Runde an Chamberlain. Er verfehlt mehr als noch in Runde 1.
 

barrera

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
63
Ort
bei Koblenz
Bisher ist das eine klare Sache für Chamberlain. Ich habe beide bewusst noch nie gesehen.

War das im Vorfeld so zu erwarten?
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.792
Punkte
113
Gavin Gwynne weisse Hose vs. Mark Chamberlain 10 Rd. BOXTIPPSPIELFIGHT

1. Rd. 9-10 tja, auf Chamberlain hat wohl niemand gesetzt. Bei den Odds war das eher eng. Los gehts. Chamberlain in der Rechtsauslage. Chamberlain hatte da schonmal ne gute Hand drin. Möglich, dass Gwynne etwas Probleme mit Chamberlains Auslage hat. Chamberlain etwas genauer. Gwynne aber bemüht. So richtig n Hammer scheint Chamberlain aber nicht zu haben. Treffen tut er aber sehr gut. Gwynne hat hier eine miese 1. Runde so far. Chamberlain trifft auch gut zum body. Könnte tough für Gwynne werden, wenn er nicht nachhaltig n Brickett nachlegen kann. Chamberlain sehr präzise.
2. Rd. 9-10 Der Ref sieht sich die Verletzung Gwynnes mal an. Chamberlain zimmert einen guten Uppercut rein. Gwynne bemüht, aber sieht irgendwie noch kein Land. Gwynne bemüht, den Fight physisch zu machen, sieht n Tick besser aus. Chamberlain boxtechnisch aber noch immer deutlich besser. Steckt halt nicht so richtig Dampf dahinter. Die Deckung Gwynnes ist recht gut. Runde an Chamberlain. Er verfehlt mehr als noch in Runde 1.
3. Rd. 9-10 Gwynnes Augenverletzung wird wieder kontrolliert, kann weiter gehen. Das Ganze wird Gwynne auch nicht wirklich helfen. Immerhin hat er viel Siegeswillen. Chamberlain trifft hart. Mundschutz von Gwynne fliegt raus. Er ist schon sehr gezeichnet. Wird schwierig für Gwynne so über die Runden zu kommen, wenn das so weiter geht., Rabbit punching von Gwynne. Chamberlain trifft immer mal wieder klar. Halt nicht mit Schmackes. Aber das wird sich nicht gut für Gwynne anfühlen. Gwynne ist tough. Was der da schon alles kassiert hat.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.386
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Mark Chamberlain - Gavin Gwynne

1: 10:9
2: 10:9
3: 10:9

Runde 1: Gwynne will die Schlacht und rennt in zahlreiche Konter. Er hat bereits einen Cut.
Runde 2: Chamberlain trifft wie er will. Gwynne sieht aus, als hätte er schon 12 Runden hinter sich.
Runde 3: Fette Schwellung bei Gwynne. Das ist schlecht, denn er muss hier über die bessere Kondition kommen.
 
Oben