Bisher ist das eine klare Sache für Chamberlain. Ich habe beide bewusst noch nie gesehen.
War das im Vorfeld so zu erwarten?
Naja, beim Tippspiel haben alle 16 Teilnehmer auf Chamberlain gesetzt.
Bisher ist das eine klare Sache für Chamberlain. Ich habe beide bewusst noch nie gesehen.
Kommt nicht unerwartet. Gwynne hat nur zwei Niederlagen in den Kampf mitgebracht und eine davon war gegen Cordina. Chamberlain ist sehr solide und Gwynne baut seit zwei Kämpfen richtig ab.Bisher ist das eine klare Sache für Chamberlain. Ich habe beide bewusst noch nie gesehen.
Kommt nicht unerwartet. Chamberlain hat nur zwei Niederlagen in den Kampf mitgebracht und eine davon war gegen Cordina. Der Junge ist sehr solide und Gwynne baut seit zwei Kämpfen richtig ab.
handtuch wurde geschmissen von der eckeMark Chamberlain - Gavin Gwynne
1: 10:9
2: 10:9
3: 10:9
4: TKO Sieg Chamberlain
Runde 1: Gwynne will die Schlacht und rennt in zahlreiche Konter. Er hat bereits einen Cut.
Runde 2: Chamberlain trifft wie er will. Gwynne sieht aus, als hätte er schon 12 Runden hinter sich.
Runde 3: Fette Schwellung bei Gwynne. Das ist schlecht, denn er muss hier über die bessere Kondition kommen.
Runde 4: Gwynne steckt am Seil ein und der Ref springt recht schnell dazwischen. Aufgrund der Tendenz aber vertretbar.
handtuch wurde geschmissen von der ecke
das ist natürlich gut möglich. jetzt folgt der kampf, der für uns alle besonders interessant ist wegen abass, richtig?Das sah der Ref aber wohl nicht und ging selbst dazwischen. Ich behaupte, der wäre auch ohne das Handtuch exakt in dem Moment dazwischengegangen.
das ist natürlich gut möglich. jetzt folgt der kampf, der für uns alle besonders interessant ist wegen abass, richtig?
typisch boxen… vielleicht kommt es ja trotzdem zum direkten duell gegen den sieger. hoffen wir’s.Ja, aber Abass wird scheinbar noch einen Ausscheidungskampf bestreiten müssen zuvor.
du bist auf allen kanälen unterwegs .Justis Huni wankt zum Punktsieg über Kevin Lerena
Huni gegen Lerena stand im Vorzeichen der ganz großen Emotionen. Ein furioses Ende hätte es fast veredeln können.www.boxen1.com
typisch boxen… vielleicht kommt es ja trotzdem zum direkten duell gegen den sieger. hoffen wir’s.
du bist auf allen kanälen unterwegs .