O-Scoring: Anthony Joshua vs. Francis Ngannou (inkl. Undercard und Nachbesprechung) | DAZN


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.718
Punkte
113
Screenshot_20240116-173647_Instagram.jpg

Fightday! Das Interesse an der Card dürfte enorm sein, was auch gut für das Forum ist. Die Card ist schon stark, das muss man so sehen. Neben den zwei Schwergewichtskämpfen... erfolgen auch zwei sehenswerte Weltmeisterschaften. Hier stimmt durchaus alles.
Die Card ist so positiv, dass ein Kracher mit Huni vs. Lerena sogar kostenlos auf den Prelims läuft. Entsprechend lohnt es sich hier durchaus auch schon früher am Start zu sein. Diesen Kampf sollte man definitiv nicht entgehen.

Prelims:
GIEqBsZWIAAtWSA.jpeg
Maincard:
GIEqCgJWQAEXcv-.jpeg

Die kostenlosen Prelims beginnen um 16 Uhr auf YouTube. Die Maincard erfolgt dann für 25 € auf DAZN.
Es besteht jedoch ebenfalls die Möglichkeit sich ein PPV ohne DAZN-Abo auf YouTube zu holen, dafür werden jedoch 30 € fällig.



 
Zuletzt bearbeitet:

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.393
Punkte
113
Ich habe noch einen DAZN Gutschein rumliegen, weiß jemand zufällig wie ich diesen am besten in dieses Event investiert bekomme? -Will den Spaß aber unbedingt auf dem TV schauen, nicht auf dem Laptop.
Danke euch.
 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.737
Punkte
113
Irgendwie bin ich unschlüssig, einerseits würde ich Joshua gerne verlieren sehen, anderseits kenne ich bei den Ansetzungen genau 3 Kämpfe die mich interessieren weil ich den Rest nicht kenne.....?

Zhang-Parker
Lerena-Hunis
Joshua-Ngannou

Dafür dann 30 Euro?
Beim dem Event davor war ich noch sofort bereit zu zahlen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.718
Punkte
113
Irgendwie bin ich unschlüssig, einerseits würde ich Joshua gerne verlieren sehen, anderseits kenne ich bei den Ansetzungen genau 3 Kämpfe die mich interessieren weil ich den Rest nicht kenne.....?

Zhang-Parker
Lerena-Hunis
Joshua-Ngannou

Dafür dann 30 Euro?
Beim dem Event davor war ich noch sofort bereit zu zahlen.

Wäre mal eine Gelegenheit um sein Horizont zu erweitern Abseits der Schwergewichtsszene :)
Da sind zwei Weltmeisterschaften drauf, entsprechend käme man dann schon auf 5 Kämpfe.
 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.737
Punkte
113
Ist Charr vs Pulev nicht auch ein WM Kampf? ;-)
Mal Spaß beiseite, mag leider keine Kämpfe unter dem WW, das einzige was ich mir damals in der Richtung anguckte war Lomachenko. 🙈
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.718
Punkte
113
Mal Spaß beiseite, mag leider keine Kämpfe unter dem WW, das einzige was ich mir damals in der Richtung anguckte war Lomachenko. 🙈

Madrimov vs. Kurbanov liegt allerdings über dem Weltergewicht. :) Zudem ist es auch aus deutscher Perspektive sehr spannend, weil dort eben jener Titel ausgeboxt wird... wo Abass Baraou seine Aktien als Herausforderer innehat.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
Ist bekannt, wieso das Event heute schon am Freitag anstatt am Samstag stattfindet? Werde definitiv keinen ppv kaufen...
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.189
Punkte
113
Ist bekannt, wieso das Event heute schon am Freitag anstatt am Samstag stattfindet? Werde definitiv keinen ppv kaufen...
Am Sonntag beginnt dieses Jahr der Ramadan. Der Event dürfte Samstags nicht über 24:00 hinausgehen, und da wollten die Veranstalter wohl kein Risiko eingehen.
 

barrera

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
63
Ort
bei Koblenz
Ich kann den PPV dieses Mal gar nicht kaufen, da ich meine Kreditkarte habe sperren lassen, nachdem mir mein Portemonnaie geklaut wurde.
Ansonsten hätte ich mit mir gerungen, aber von der Main Card interessieren mich auch nur die beiden letzten Kämpfe so richtig.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.782
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich kann den PPV dieses Mal gar nicht kaufen, da ich meine Kreditkarte habe sperren lassen, nachdem mir mein Portemonnaie geklaut wurde.
Ansonsten hätte ich mit mir gerungen, aber von der Main Card interessieren mich auch nur die beiden letzten Kämpfe so richtig.
Müsste eigentlich via paypal gehen
 

koschy

Bankspieler
Beiträge
1.255
Punkte
113
David Haye hat einen Sieg von AJ prognostiziert. Insofern kann man sein Geld getrost auf Ngannou setzen 😉
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
David Haye hat einen Sieg von AJ prognostiziert. Insofern kann man sein Geld getrost auf Ngannou setzen 😉

Ich bin mir da nicht so sicher, AJ hat nicht die größten Balls und das größte Stehvermögen, aber er ist Ngannou boxerisch und an boxerischer Erfahrung sehr überlegen, ich würde eher so 60: 40 für Joshua tippen. Mich interessiert viel mehr Zhang Zhilei gegen Parker aber ich denke wenn Zhang nicht das Alter schon eingeholt hat, wird er nach Kampf möglicherweise sogar KO gewinnen.
 
Oben