O-Scoring: Anthony Joshua vs. Francis Ngannou (inkl. Undercard und Nachbesprechung) | DAZN


MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.479
Punkte
113
Ort
Las Vegas
1. Fury 10:9, er bekommt aber auch zwei Hände, sonst aktiver und imitiert Tyson.
2. Fury 10:9, er trifft paar schöne Konter, aber Svarc bettelt auch darum.
3. Fury 10:9, er trifft paar saftige Hände doch es fehlt etwas der Snap, da ist zu wenig dahinter um Svarc anzuklinglen.
4. Fury 10:9, Svarc versucht es mit vielen harten Händen, die sind aber eher wie ein besoffener Rummelboxer....

Fury 40:36....
Alles andere wäre eine Überraschung.

Kampf wie zu erwarten.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.752
Punkte
113
Jack McGann - Louis Greene

1. LTKO(McGann ist hier direkt unter Druck. Greene geht nach vorn, schlägt gute Körpertreffer - danach geht er zum Körper, kommt satt durch und haut McGann um. Dieser kommt nochmal wackelig runter, aber was für ein KO!)

Toller Sieg für McGann.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.419
Punkte
113
Justis Huni vs. Kevin Lerena 10 Rd. BOXTIPPSPIELFIGHT

1. Rd. 9-10 Los gehts. Lerena auf dem Walk zum Ring. Huni folgt. Die Glocke ertönt, los gehts. Lerena der Southpaw. Huni boxt es in der Normalauslage. Lerena etabliert sich etwas auf dem Front foot. Huni tut gut daran, auf die Linke aufzupassen. Die scheint mir hier sehr gefährlich zu sein. Huni mit dem Plan zum Body zu gehen. Huni wirkt noch nicht auf Betriebstemperatur. Ist wohl auch etwas nervös. Interessanter Fight. Huni mit mehr Aufwand. Lerena boxt es abgeklärter. Huni wirkt auf mich etwas ängstlich. Ist eher Lerena, der hier die Treffer drin hat. Seine Runde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.752
Punkte
113
Huni vs. Lerena war dann doch nicht Teil des kostenlosen Programms, was aber auch verständlich erscheint. Der Kampf ist viel zu gut. Die Fightposter waren entsprechend fehlerhaft bzw. irreführend.

eure tipps für huni- lerena ?

Enger Kampf, der richtig knallen dürfte. Huni war gegen Leutele am Boden, er nimmt zu viel. Das kann gegen Lerena eng werden, der nun auch in einer besonderen emotionalen Situation befindlich ich. Das kann unfassbar nun pushen - oder lähmen. In dem Kampf ist alles drin.
 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.738
Punkte
113
Madrimov vs. Kurbanov liegt allerdings über dem Weltergewicht. :) Zudem ist es auch aus deutscher Perspektive sehr spannend, weil dort eben jener Titel ausgeboxt wird... wo Abass Baraou seine Aktien als Herausforderer innehat.

Wollte eben noch einen 100 Euro Gutschein einlösen von dazn, kann mich jedoch nicht mal registrieren, somit habe ich ordentlich Geld ausgepackt und bekomme nun nix dafür.
Wird nun schön stressig :)
Weil will das Geld natürlich zurück.
Den Gutschein brauche ich somit nicht mehr.
War auch das letzte mal das ich was bei dazn gucken wollte.
Hatte sogar vorgehabt es ganz offiziell über dazn zu machen statt Youtube.

Gucke nun irgendeinen stream und muss gucken wie ich mein Geld wiederbekomme.


Insofern

FINGER WEG VON DAZN.
 
Oben