O-Scoring: Anthony Joshua vs. Francis Ngannou (inkl. Undercard und Nachbesprechung) | DAZN


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.317
Punkte
113
Rey Vargas vs. Nick Ball schwarze Hose 12 Rd. BOXTIPPSPIELFIGHT

1. Rd. 10-9 Tja, Vargas einiges grösser. Ball wird da enorm schnell sein müssen, um in die Range zu kommen. Mal sehen, wie gut Vargas Jab ist. Punch hat Ball schon genug, und er ist auch n passabler Pitbull. Vargas wird hier eine gute Beinarbeit brauchen. Ball hat schon ziemlich kurze Arme, was aber nix heissen muss. Ball ist flink, wenn er mal aufs Pedal drückt. Vargas möchte es von aussen boxen, das dürfte sein Gameplan sein. Ball muss all nicht long stalken. Gute Rechte von Vargas drin. Ball verträgt aber wohl ne Menge.
 
Zuletzt bearbeitet:

HalloWieGehts

Nachwuchsspieler
Beiträge
685
Punkte
93
Was für n driss, dass der Kampf jetzt noch kommt.
Das will doch keiner sehen….
Außer deontay, der mir jetzt sofort erklären wird, wieso das n absoluter Top-Kampf ist. 😉
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.261
Punkte
113
Was ist das denn m, so einen Mini-Schrank wie Ball hab ich noch nie im Ring gesehen!
siegerpokal-1992.jpg

Michael Kuhr in den 90's ;)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.317
Punkte
113
Rey Vargas vs. Nick Ball schwarze Hose 12 Rd. BOXTIPPSPIELFIGHT

1. Rd. 10-9 Tja, Vargas einiges grösser. Ball wird da enorm schnell sein müssen, um in die Range zu kommen. Mal sehen, wie gut Vargas Jab ist. Punch hat Ball schon genug, und er ist auch n passabler Pitbull. Vargas wird hier eine gute Beinarbeit brauchen. Ball hat schon ziemlich kurze Arme, was aber nix heissen muss. Ball ist flink, wenn er mal aufs Pedal drückt. Vargas möchte es von aussen boxen, das dürfte sein Gameplan sein. Ball muss all nicht long stalken. Gute Rechte von Vargas drin. Ball verträgt aber wohl ne Menge.
2. Rd. 10-9 Interessant ist, wie Vargas den Uppercut sucht. Vargas feuert da seinen Jab recht regelmässig ab. Ball muss explosiv rein. Das versucht er hier sehr gut. Aber wenn Vargas aufpasst, wirds schwer. Im Infight ist Ball gut. Den muss Vargas vermeiden. Boxerisch sehr interessant zu sehen, wie die 2 agieren. Ball versuchts weiterhin mit überfallartigen Angriffen. Vargas möchte es weiterhin von aussen boxen.
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.393
Punkte
113
Wirkt wie ein Mittdreißiger, der seinen rebellischen Teenager Sohn verprügelt.
 
Oben