O-Scoring: Anthony Joshua vs. Francis Ngannou (inkl. Undercard und Nachbesprechung) | DAZN


Powerfull Hitter

Nachwuchsspieler
Beiträge
605
Punkte
93
Mhh recht ernüchternder Kampf, meinerseits freue ich mich für Parker, andererseits habe ich insgesamt mehr von diesem Kampf erwartet. Joyce war wirklich einfach wie gemacht für Zhang, langsam, unbeweglich und ohne defense, da konnte Zhang mit seiner Power punkten und wirkte schneller als er ist. Es hat Zhang aber auch nicht gut getan noch mehr Gewicht drauf zu packen, bin mir nicht sicher ob das so gewollt war oder ob Zhang zum McDonalds Fan geworden ist, für den Rückkampf sollte er wieder auf 270 pounds runter und Kondition Bolzen, vielleicht ist es aber auch einfach das Alter.... von Parker hätte ich aber spätestens im letzten Drittel auch mehr erwartet aber grundsätzlich war es nicht falsch vorsichtig zu sein, die knockdowns zeigten ja auch warum aber als Zhangs Tank leer war hätte Parker ruhig einen Gang hoch schalten können.
 

barrera

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
63
Ort
bei Koblenz
Wäre ich Zhang, so würde ich - ein gutes Kinn vorausgesetzt - all meine Power in die ersten 2-3 Runden legen. Dann könnte er mit etwas Glück jeden Gegner schlagen. Für spätere Siege gegen starke Gegner reicht es so oder so nicht.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.280
Punkte
113
f575e68bda7b59a7e9b2f33ec70f7e27.gif
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.280
Punkte
113
Ngannou hat nüscht um AJ gefährlich zu werden, außer nen rechten Hammer.
 

MeWe

Bankspieler
Beiträge
1.312
Punkte
113
Ich kann nur wiederholen, was ich schon ein paar Mal zu Zhang geschrieben habe: Schade, dass er erst jetzt beim Boxen groß rauskam. Ein 35jähriger Zhang hätte imo den heutigen Parker zerlegt.
In den ersten 4 Runden war die Power von Zhang fast mit Händen greifbar. Danach flachte das zusehends ab... leider
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.561
Punkte
113
Lassen wir uns überraschen. Wenn Ngannou nicht besser geworden ist, dann wird das ne klare Sache für AJ. Der Niederschlag gegen Fury war geschoben, und kein explosiver Punch, der hat Fury halt in der Vorwärtsbewegung aus der Balance gedrückt.

Wenn Ngannou noch ein bisschen mehr gelernt hat inzwischen, könnte es interessant werden.
 

barrera

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
63
Ort
bei Koblenz
Ich denke AJ hat sich gut vorbereitet und ist motiviert, meiner Meinung nach macht es AJ in unter 6 Runden.
Kann ich mir nicht vorstellen. Joshua ist unzweifelhaft der bessere Boxer, aber Ngannou hat das bessere Kinn.

Boxt Joshua langweilig und auf Sicherheit, wird er souverän gewinnen.
Lässt er sich aber auf einen 'war' ein, so wird er diesen verlieren.

Ich rechne damit, dass Joshua unspektakulär über die Punkte oder einen späten TKO gewinnen wird.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.037
Punkte
113
Bin echt mal gespannt, wie sich AJ heute präsentiert. Vorsichtig und zurückhaltend, Punkte sammeln mit der Führhand und je nach Kampfverlauf in der zweiten Hälfte aufdrehen? Oder von Anfang an im Vorwärtsgang, kontrollierte aber bestimmte Offensive und den zeitigen Knockout suchen? Und was hat Ngannou im Köcher? Kann er AJ erwischen und weh tun? Oder kommt er heute gegen einen fitten und motivierten Top-Schwergewichtler an seine Grenzen? Spannendes Ding – muss man schon irgendwie zugeben.
 
Oben