Fury ist ca. 203cm und Zhang 198Sehe ich das richtig, dass Zhang größer ist als Fury?
Fury ist ca. 203cm und Zhang 198Sehe ich das richtig, dass Zhang größer ist als Fury?
Das sehe ich im Übrigen exakt genauso. Ich mag Parker und ich mag seinen Stil. Er hat aber leider nicht die Waffen, um ein upset gegen die absolute Weltspitze zu schaffen.für die HW-division ist das eigentlich nicht gut. klar, parker ist ein sympathischer boxer, dem man das gönnen kann, aber er hat gegen fury und usyk halt 0,0 chance. bei zhang wäre wenigstens diese puncherchance.
Wozu brauchst du 30 min pause ?ist kein vergleich. die kämpfe im boxen haben vollkommen andere länge. nach nem 12 runder sind 30 min pause mmn normal.
und btw, ich guck nur boxen.
Karrierhöchstgewicht hat Zhang jedenfalls nicht geholfen.Joyce war ein dankbares Ziel, jemanden mit Puls trifft Zhang einfach nicht konstant.
Zhang tat sich den ganzen Abend mit dem Oberkörpermovement von Parker schwer und wirkte teilweise frustriert.
Parker hat definitiv den Kampf gewonnen, Zhang wurde ein wenig überhyped.
Rematch brauche ich nicht.
Wozu brauchst du 30 min pause ?
Wegen der Prostata? ;-)
Nö nicht wirklich. Das war genau was erwartet wurde. Zwei KD bei Parker zu landen ist nicht ohne. Parker ist ein guter Fighter aus der zweiten Reihe. Ihm fehlt lediglich die Power für die absolute Weltsspitze.Parker hat definitiv den Kampf gewonnen, Zhang wurde ein wenig überhyped.
Ich denke Parker sollte jetzt erstmal 6 Monate Pausieren oder einen "stay busy Kampf" einschieben. Der hat jetzt in 4 Monaten 3 harte Puncher geboxt.Freut mich für Parker. Jetzt bitte Joshua vs Parker Rematch
Ich würde nicht sagen dass er overhyped war, Zhang hat ein sehr gutes Auge und Timing + Power, nur ist halt seine Kondition sehr unterdurchschnittlich.Joyce war ein dankbares Ziel, jemanden mit Puls trifft Zhang einfach nicht konstant.
Zhang tat sich den ganzen Abend mit dem Oberkörpermovement von Parker schwer und wirkte teilweise frustriert.
Parker hat definitiv den Kampf gewonnen, Zhang wurde ein wenig überhyped.
enttäuschend von zhang, muss man leider so sagen. er wirkte deutlich langsamer und inaktiver als noch gegen joyce. er war der bessere boxer und puncher, hat aber einfach zu wenig aktivität gezeigt und zu viel gewartet.