O-Scoring: Anthony Joshua vs. Francis Ngannou (inkl. Undercard und Nachbesprechung) | DAZN


nokautrauntwan

Nachwuchsspieler
Beiträge
42
Punkte
18
Kann ich mir nicht vorstellen. Joshua ist unzweifelhaft der bessere Boxer, aber Ngannou hat das bessere Kinn.

Boxt Joshua langweilig und auf Sicherheit, wird er souverän gewinnen.
Lässt er sich aber auf einen 'war' ein, so wird er diesen verlieren.

Ich rechne damit, dass Joshua unspektakulär über die Punkte oder einen späten TKO gewinnen wird.
Ich bin da anderer Meinung, ich denke die Power von AJ reicht für das Kinn von Ngannou aus, aber bald sind wir schlauer.
 

Valentin

Nachwuchsspieler
Beiträge
55
Punkte
33
Ich vermute mal, dass man hier als "Neuling" nicht viel zu sagen hat, aber ich wünsche Euch später viel Spaß beim Kampf ;) Möge der Schlechtere nicht gewinnen <3
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.277
Punkte
113
Eine kurze arabische Zustimmung, beim weltberühmte Ausspruch............
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.935
Punkte
113
Sah es auch 114:112 für Parker.

Zhang war zu fett. Gegen Joyce sah er fitter aus. Ein Rematch interessiert mich nicht. Kann mir nicht vorstellen, dass Zhang sich konditionell verbessern wird.

Ach Gott, ganz vergessen dass es da eine einseitige Rematch-Klausel zu Gunsten von Zhang gab... werden woll hier um ein Rematch nicht herumkommen!:cry1:
Kampf war eigentlich gut spannend aber finde die einseitige Klausel hier etwas fehl am Platze, wobei, die anderen sind momentan eh beschäftigt und so werden die bei den wichtigen Kämpfen einem nicht so schnell unter die Füsse kommen und wichtigen Kämpfen im Wege stehen bevor sie das hier erledigt haben.:beten:
 
Zuletzt bearbeitet:

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.555
Punkte
113
Da haben wir ein paar Antworten. Ngannou IST besser geworden, hat AJ ein mal überrascht und gefährdet. Allerdings ist sein Kinn also doch nicht atomgetrieben, AJ kann ihn niederschlagen.

Dieser Kampf endet nicht nach 12 Runden.
 
Oben