O-Scoring: Anthony Joshua vs. Jake Paul | Netflix

Young Kaelin

merthyr matchstick
Es ist eigentlich sehr simpel und für jeden verständlich. Vermutlich werden 98 % der Zuschauer lediglich für Jake Paul und Anthony Joshua einschalten, Baumgardner vs. Beaudoin spielen in dem Kontext keine Rolle und sind nur Lückenfüller.

Ich gehe soweit und denke, dass sich mehr Leute auch für Anderson Silva vs. Tyron Woodley interessieren, als für Baumgardner. Entsprechend hätte man eigentlich Baumgardner noch weiter runtersetzen müssen. Jake Paul hat da schon extra einen Frauenkampf als Co-Mainevent aufgestellt, was wirklich sehr entgegenkommend und nett gewesen ist. Eigentlich sollten die beiden Damen wirklich vor Freude den Namen Jake Paul schreien, dass er ihnen die Möglichkeit gibt... direkt vor seiner Wenigkeit in den Ring zu steigen ;)
Das mag vom "öffentlichen Interesse" her stimmen. Vom sportlichen Gesichtspunkt ZU DIESEM ZEITPUNKT ist das Unsinn, was Du schreibst. Da hilft auch ein ;) nicht.

Baumgardner vs. Beaudoin als Lückenfüller zu bezeichnen ist schon sehr herablassend und auch etwas frauenfeindlich gegenüber der Leistung dieser Ladies.

Ich mag dieses ;) bei solchen Diskussionen eh nicht. Habe es bei Sportforen bei Debatten noch nie erlebt, dass es mir nicht verfehlt vorkam.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Das mag vom "öffentlichen Interesse" her stimmen. Vom sportlichen Gesichtspunkt ZU DIESEM ZEITPUNKT ist das Unsinn, was Du schreibst. Da hilft auch ein ;) nicht.

Baumgardner vs. Beaudoin als Lückenfüller zu bezeichnen ist schon sehr herablassend und auch etwas frauenfeindlich gegenüber der Leistung dieser Ladies.

Es geht um Moneten, nicht um sportliche Gesichtspunkte. Man möchte bei Netflix eben eine Zielgruppe ansprechen, die sonst mit Boxen nicht viel zu tun hat. Das erreicht man halt nicht mit normalen Boxkämpfen. Paul vs. AJ ist eine Freakshow, ebenso Paul vs. Tyson. Sowas geht viral, sowas kommt bei der breiten Masse an.

Ansonsten ist es auch keine Frauenfeindlichkeit zu behaupten, dass ein Co-Mainevent hier der Lückenfüller ist. Die gesamte Undercard ist mehr oder weniger ein Lückenfüller. Der Großteil der Zuschauer interessieren sich nicht fürs Boxen, die wollen Entertainment geboten bekommen. Da könnte genauso gut eine tolle Fliegengewichts-WM bei den Männern stattfinden, das würde ebenso niemanden jucken wie Baumgardner vs. Beaudoin. Das ist halt so.

Silva vs. Woodley ist der einzige Kampf, der noch über die normalen Box-Fans hinaus etwas Publikum macht.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Anderson Silva - Tyron Woodley

1. 9-10(puh, Woodley macht wie immer nichts - leider Silva auch nicht. Schwieriger Auftakt, beide zeigen nichts)
2. WTKO(Silva drückt etwas, Woodley hurt und am Boden. Der steht zwar wieder auf, wirkt aber nicht kampfbereit und Silva mal wieder sehr fair)

Silva :jubel::jubel: und dazu auch mal wieder class act, schießt den Gegner nicht ab. Er sollte es dennoch so langsam mal sein lassen mit dem Kämpfen.

Young Kaelin

merthyr matchstick
Anderson Silva vs. Tyron Woodley 6 Rd.

1. Rd. 9-10 Die Fans beginnen schon zu buhen. Silva lässt die Fäuste noch nicht fliegen. Ein sehr bescheidener Fight ist da gerade unterwegs. Silva will nicht und Woodley kann wohl nicht mehr.
2. Rd. Nicht sehr viel los. Silva ziemlich überschaubar, Woodley bemüht, sich nix schweres zu fassen. Da kommt Silva durch und Woodley muss runter. kommt wieder hoch. Woodley wohl benommen und der Fight ist aus.

Anderson Silva WKO 2 Tyron Woodley.

Oh je, das war ein bescheidener Fight. Da lehnt man sich wohl nicht zu weit aus dem Fenster.

Young Kaelin

merthyr matchstick
Ansonsten ist es auch keine Frauenfeindlichkeit zu behaupten, dass ein Co-Mainevent hier der Lückenfüller ist.

Natürlich ist es das. Da gibts mit mir nix zu diskutieren. Alycia Baumgardner ist eine verdiente Weltmeisterin und gehört zu den Besten ihres Fachs. Leila Beaudoin ist immerhin Nr. 4 bei Boxrec. Die Zeiten, wo man solche Lückenfüller aussagen durchgehen liess, sind vorbei. Period.

Bin froh, bin ich da für die Ladies eingestanden.

Alle Ladyfights haben hier übrigens bislang ausnahmslos überzeugt.

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Natürlich ist es das. Da gibts mit mir nix zu diskutieren. Alycia Baumgardner ist eine verdiente Weltmeisterin und gehört zu den Besten ihres Fachs. Leila Beaudoin ist immerhin Nr. 4 bei Boxrec. Die Zeiten, wo man solche Lückenfüller aussagen durchgehen liess, sind vorbei. Period.

Bin froh, bin ich da für die Ladies eingestanden.

Alle Ladyfights haben hier übrigens bislang ausnahmslos überzeugt.
Es kommt auf die Perspektive an. Sportlich gesehen hast du natürlich recht. Rein marktwirtschaftlich gesehen ist es ein Lückenfühler, da dieser Kampf ganz sicherlich nicht die Verkäufe generieren kann, wie der Main Kampf. Nicht mal ansatzweise.

Young Kaelin

merthyr matchstick
Alycia Baumgardner vs. Leila Beaudoin 12 x 3 min Rd. BOXTIPPSPIELFIGHT

1. Rd. 9-10 Los gehts. Beide boxen in der Normalauslage. Physisch sieht das recht even matched aus. Gab jemand, der Beaudoin eine echte Siegeschance eingeräumt hat. Bin gespannt. Im Moment noch eine Abtastphase, welche auch der 12. Rd. Distanz geschuldet sein könnte. Beaudoin versucht durchaus mitzuschlagen. Beide sind technisch gut beschlagen. Noch wenig Treffer drin. Fight kann noch gut heaten. Habe die Treffer (noch) nicht mitgezählt, mir schien aber Beaudoin leicht aktiver, war jedenfalls sehr eng.,

Zuletzt bearbeitet:
Oben