O-Scoring: Anthony Joshua vs. Joseph Parker (+ Undercard) incl. Nachbesprechung

So geht Parker KO, er boxt viel zu kräftezehrend und risikoreich, ohne wirklich was zu erreichen

Joshua - Parker

1: 9:10
2: 9:10

Runde 1: Parker etabliert den Jab, Joshua tapst hinterher und versucht, den Weg abzuschneiden.
Runde 2: Bisher boxt Parker Joshua aus, kämpft aber auch sehr Energie-aufwendig.

Joshua hat die Distanz völlig unter Kontrolle und zeigt dazu eine gute Defensive. Dafür schlägt er mir dann doch einen Ticken zu wenig, so dass Parker die Runden mit seinen schnellen, aber im Endeffekt wirkungsarmen, Aktionen zumindest eng gestalten kann. Aber die Kontrolle hat Joshua inne.

Joshua - Parker

1. 10-9(Parker mit dem Alibi-Jab, bringt natürlich nichts)
2. 10-9(Eng, nicht viel passiert. Joshuas Hose scheint etwas zu rutschen?)

Joshua - Parker
1. 10 - 9 Leider DAZN-Bildquali gerade sehr schlecht bei mir. Parker schön schnell, aber trifft wohl nicht. Abtastrunde.
2. 9 -10 Habe leider vielleicht gerade ne 240p-Auflösung. Parker wirkt zumindest schnell, mutig und aktiv.

Parker traut sich nicht in Schlagdistanz. AJ wartet auf Konter. Viele Alibi Aktionen.

Joshua dreht gleich auf, wie gegen Klitschko. Hoffentlich übersteht Parker diese Angriffswellen.

Joshua vs. Parker

1.10-10
2.9-10 knapp
3.10-9
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.

Joshua - Parker

1: 9:10
2: 9:10
3: 10:9

Runde 1: Parker etabliert den Jab, Joshua tapst hinterher und versucht, den Weg abzuschneiden.
Runde 2: Bisher boxt Parker Joshua aus, kämpft aber auch sehr Energie-aufwendig.
Runde 3: Enge Runde, gebe ich mal Joshua für den starken Mittelteil.

Joshua - Parker

10-10 Parker mit flinken Jabs, Joshau noch recht aktionssparsam
10-9 knapp
9-10 knapp, Joshua kommt anfangs besser an Parker ran, besseres Parker-Ende jedoch

Oben