O-Scoring: Anthony Joshua vs. Joseph Parker (+ Undercard) incl. Nachbesprechung


Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.751
Punkte
113
Du hast keinen Sinn für Humor!
"Disco La Cola" genießen und nicht aufregen ;).


Nur weil sich nen Kerl nen Frauen Namen gibt , darf er alles ?
Vielleicht solltet ihr 3 Herren lieber eine private Unterhaltung beginnen, da könnt ihr dann soviel ihr wollt über die Hämmer der Boxer diskutieren, wenn es euch gut tut. ;)


Bin selber nen kleiner Troll aber wenn man von 10 Beiträgen nur ,Hammer in der Hose, willst du mein Muskelboi sein ect 10 mal lesen muss dann nervt es.

Freue mich das der BOI nun seine 2 Muskelbois fand ;)
 

koschy

Bankspieler
Beiträge
1.268
Punkte
113
Vor dem endgültigen KD hat er die Hände aber runter genommen weil er schon stehend KO war, falls du darauf angespielt hast.

Nein, ich meinte über den gesamten Kampfverlauf betrachtet. Je länger der Kampf dauerte, desto öfter hat Price die Hände nicht mehr richtig hochgenommen.

Das sind aber absolute basics. Gerade wenn man ein Glaskinn hat wie Price. Ich versteh's nicht...
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Nur weil sich nen Kerl nen Frauen Namen gibt , darf er alles ?
Vielleicht solltet ihr 3 Herren lieber eine private Unterhaltung beginnen, da könnt ihr dann soviel ihr wollt über die Hämmer der Boxer diskutieren, wenn es euch gut tut. ;)


Bin selber nen kleiner Troll aber wenn man von 10 Beiträgen nur ,Hammer in der Hose, willst du mein Muskelboi sein ect 10 mal lesen muss dann nervt es.

Freue mich das der BOI nun seine 2 Muskelbois fand ;)
Oh ja ich wäre sehr gerne Fraukes Muskelboi! :laugh:
 

Masterblaster

Nachwuchsspieler
Beiträge
135
Punkte
0
Foreman war damals 48 und so langsam wie eine Bahnschranke. Und ob dieser Foreman den 40-jährigen Wladi aus dem Joshua Fight besiegt hätte, lassen wir mal dahin gestellt.
George Foreman ist Januar 49 geboren und boxte gegen Axel im April 95, nach meinen Berechnungen war er dann 46 ;-)

Er war nicht langsam wie eine Bahnschranke, sondern Schnelligkeit war nicht seine Stärke. Aber alles andere stimmte noch! George Foreman mit 28 hätte den 28 jährigen Wladimir allein schon mit seiner mächtigen Präsenz vor der ersten Runde weich gemacht und in Runde 6 Kämen dann die Sanitäter Wladimir abholen.

Der 46 jährige Foreman hätte sich nicht so einfach von dem 41 jährigen Wladimir besiegen lassen.

Und um es fair zu machen: Von Foreman mit 50 gegen Wladimir mit 50 brauchen wir nicht zu sprechen...
 
Zuletzt bearbeitet:

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.944
Punkte
113
Die beliebten "was wäre wenn"s. Der 46jährige Foreman der von Axel Schulz an sich klar geschlagen wurde hätte Klitschko natürlich schwerstens verprügelt. Das ist nicht mal ne Frage.
 
Oben