wie schnell sich die Dinge drehen. Da wird Wilder von Ortiz gnadenlos ausgeboxt, bekommt vom Ref. die nötige erholungspause geschenkt, dann hämmert er den Cubaner mit seiner Luck-Bombe weg und schon is er die große Nummer.
Der Kampf hat halt gezeigt, dass es keine Luck-Bombe ist, sondern Wilder auch gegen starke Gegner irgendwann trifft. Gegen Ortiz ja sogar zweimal, beim ersten KD und dann nachdem er stehend KO war.
Btw: Wann hat Wilder eine Erholungspause vom Ref geschenkt bekommen?
Na neues Feindbild gefunden ,hast du dir Mal überlegt das der Junge Gerademal 21 Kämpfe hat.der ist noch am lernenWarum hat Joshua dann nicht "gnadenlos" gekontert wenn Parker es mal versucht hat ? Joshua war alles andere als schnell in der Drehbewegung, sobald jemand es schafft richtig rum zu gehen und sich viel zu bewegen wird das nicht ganz so einfach. Aber Parker ist eben kein Byrd oder prime Povetkin. Derzeit gibt es solche fundamental gut ausgebildeten Boxer nicht im Schwergewicht, ausser einem alten Ortiz und einem fetten langsamen Ruiz. Da ist einfach nichts. Was aber nicht heisst dass es an Joshuas grossartiger boxerischer Überlegenheit liegt.
nachdem er von Ortiz fast ausgeknockt wurde, wegen eines völlig lächerlichen Cuts (zu beginn der 8. Runde). Da hat er mal schön 10-15 Sekunden geschenkt bekommen.
Gegen einen jüngeren Ortiz mit etwas mehr Luft würde Wilder keinen Blumentopf gewinnen. Der ist boxerisch einfach unter aller Sau, das einzige was er kann ist mehr einstecken wie man dachte und Punchen wie ein Pferd.
Ich war ein Wilder hater und mag ihn auch jetzt nicht wirklich, aber der Typ ist ein Athletischer Freak, mit freakischer Power und Mentaler Stärke, und nicht nur den Glauben
sonder das WISSEN das er jeder Zeit gewinnen kann,
Dazu riesen lange Arme mit eigenartiger Technick...
Joshua mag der bessere Boxer sein, Wilder wird ihn aber abfertigen, da bin ich mir relativ sicher, der Typ hat einfach das Gewisse etwas, während Joshy so rüberkommt als ob er Psychisch nicht der aller stärkste ist.
IMO, wird Wilder den Joshy so wegschwingen, das er es schwer haben wird, jemals wieder zu Boxen :confused:
Die Sache mit Wilder ist nur, dass er wohl einer ist, der nach der ersten Niederlage nie mehr das alte Selbstvertrauen finden wird. Solange der psychisch auf der Höhe ist, würde ich ihn aber inzwischen auch über Joshua favorisieren.
Findest du es witzig so über die Königsklasse, die eigentlich einzig wahre Klasse eines Sports zu reden, nur weil du den Sport nicht verstehst?