O-Scoring: Anthony Joshua vs. Joseph Parker (+ Undercard) incl. Nachbesprechung


L-james

Allrounder
Beiträge
38.716
Punkte
113
Geiler Fight auf jedenfall, Price hat mehr gebracht als alle träumen konnten, sehr unterhaltsam. Pove hat in der absoluten Weltspitze nichts mehr verloren, ein Fight gegen Whyte wäre passend.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.532
Punkte
113
Leider hat der Ref auch ein wenig geschlafen, der Kampf hätte schon nach dem ersten Härtetreffer abgebrochen gehört, Price soll aufhören, aber auch Povetkins Tage ganz oben sind gezählt, das Alter holt ihn ein.
 

James

Nachwuchsspieler
Beiträge
141
Punkte
0
Ort
Rhein-Main
Das sah echt übel aus. Hoffentlich hat Price das gesund überstanden. Für mich bis jetzt der KO des Jahres. Price war schon nach dem rechten Haken weg und ließ die Arme hängen. Der Ringrichter hätte ihn hier schon rausnehmen müssen. Der Schlag danach war vernichtend
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.066
Punkte
113
Welcher fight von zsolt erdei war das n dem er selbst hart am Boden war sich dann aber so zurückgefightet hat das er gewonnen hat am Ende. Muss so gegen 2003-2007 gewesen sein ?

Gegen Mehdi Sahnoune war er zumindest in argen Schwierigkeiten und hat in der zwölften Runde noch gerade so den KO geschafft.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Kackperformance von Pove....und Price nutzt seine Beine nicht....das ist das Hauptproblem
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
Gibt drei Gründe:
1. Das Angebot bei DAZN war zuletzt gut, aber ich habe mich noch nicht richtig informiert, ob das auch so gut bleibt oder noch weiter ausgebaut wird.
2. Zumindest auf Mozilla laufen die Streams von DAZN bei mir noch nicht zu 100% flüssig.
3. Mir fehlt es momentan mitunter schlicht manchmal an Geld, auch wenn ich den Preis an sich absolut in Ordnung finde.

ok. mein Paypal war letztens gesperrt, weil eins meiner Konten dicht war. verstehe also...
finde aber den kampfabend bisher super, für das geld.

der price kann/konnte jeden auf den Boden bringen, mit seiner power, aber er ist so steif im Oberkörper, und die linke hängt, also der war reif für den Abschuss. dennoch hat es versucht innerhalb seiner Möglichkeiten. karierende dringend notwendig.
 

Frau Ke

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
Krass. Ha. Der Typ ist schon voll weg und trotzdem zimmert ihm povetkin noch volle Kanne eins in die fresse rein. Aber richtig auf das fressbrett. Wäre eh vorbei gewesen und der zimmert ihm trotzdem richtig eines im die fresse rein. Schlampenmove
 

waldi wuff

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.171
Punkte
38
Ort
hamburg
Price sollte endlich die Handschuhe an den Nagel hängen.Letztendlich hat er auch heute fast nur gewartet und Povetkin die komplette Kampfführung überlassen.
 

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
Der Sky-Typ ist auch ein ganz heller, Povetkins Dolmetscher rafft nicht was "talk us through" bedeuten soll und der Sky-Heini beginnt damit jede Frage.
 

boxguru

Nachwuchsspieler
Beiträge
853
Punkte
0
Tut mir leid für Price. Ein Mann mit tollen Parametern der einige wirkoch heftige KOs wegstecken musste. Hätter er in ein paar Bereichen ein paar mehr Prozentpunkte, wäre er ein Mann für ganz oben. So ist er leider immer ein Aspirant auf einen böse KO - meistens mit ihm als demjenigen der KO geht. Hoffer er macht Schluß wegen seiner Gesundheit. Fand ihn irgendwie immer gut.
 
Oben