O-Scoring: Anthony Joshua vs. Kubrat Pulev (incl. Undercard und Nachbesprechung) DAZN


KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.927
Punkte
113
Für mich ist das Thema eigentlich durch:

Ein relativ leiser WM hat seinen Titel verloren, ihn zurückgeholt und verteitigt.
Ein lauter & brutaler WM hat seinen Titel im zweiten Anlauf verloren und will ihn im 3. Kampf zurückholen.
Ein verrückter WM hat gegen den brutalen WM zuerst ein Unentschieden erreicht, dann den Gürtel abgenommen.

Einer ist schier Bodybuilder, einer hat Hühnerbeine und der andere ist eher ein riesiger Schwamm.

Alle 3 haben je nach Tagesform und psychischer Stabilität die Skills dem anderen den WM Titel abzunehmen.


...jetzt ist es an euch. who is who?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.297
Punkte
113
Ein relativ leiser WM hat seinen Titel gegen einen aus der zweiten Reihe verloren, ihn zurückgeholt und verteitigt.
Ein lauter & brutaler WM hat seinen Titel im zweiten Anlauf gegen die ehemalige Nummer 1 verloren und will ihn im 3. Kampf zurückholen.
Ein verrückter WM hat nach jahrelanger Pause gegen den brutalen WM zuerst ein Unentschieden erreicht, dann den Gürtel abgenommen.

Fixed. Die Details ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.475
Punkte
113
Für mich ist das Thema eigentlich durch:

Ein relativ leiser WM hat seinen Titel verloren, ihn zurückgeholt und verteitigt.
Ein lauter & brutaler WM hat seinen Titel im zweiten Anlauf verloren und will ihn im 3. Kampf zurückholen.
Ein verrückter WM hat gegen den brutalen WM zuerst ein Unentschieden erreicht, dann den Gürtel abgenommen.

Einer ist schier Bodybuilder, einer hat Hühnerbeine und der andere ist eher ein riesiger Schwamm.

Alle 3 haben je nach Tagesform und psychischer Stabilität die Skills dem anderen den WM Titel abzunehmen.


...jetzt ist es an euch. who is who?

Das Thema hatten wir schonmal...FETTSCHRIFT sollte den Moderatoren vorbehalten bleiben, um bessere Sichtbarkeit zu erreichen. Deinen letzten Beitrag hatte ich schon mit dem Hinweis an Dich entsprechend geändert. Bitte zukünftig etwas sparsamer damit. :wavey:
 
Oben