jeder hat eine andere meinung. fury hat eine grosse klappe, aber immer abgeliefert auf der grossen bühne und ist die nummer 1. warum soll er also nicht sagen können, dass pulev nicht gut ist? er würde pulev mit einer hand besiegen. und wenn er über joshua sagt, dass er ein bodybuilder ist und nichts kann. so what? im kampf wird er das dann beweisen.Sehr seltsame Auffassung. Auch den Besten der Besten - und das ist Fury bisher bei weitem nicht - steht Respektlosigkeit gegenüber anderen Boxern nicht zu. Fury ist ein Box-Nerd - keine Frage. Er hat außergewöhnliche Fähigkeiten und ist zu Recht die derzeitige Nummer 1 im Schwergewicht - mehr nicht. Nüchtern betrachtet hat Fury zwar beeindruckende Fähigkeiten bewiesen - die Gegner waren aber von mediocrer Qualität. Ein Sieg gegen eine ehemalige Größe, die durch Selbstperversion gar nicht mehr fähig war, auf Weltklasse-Niveau zu boxen, ein Sieg gegen eine körperlich stark unterlegene ehemalige Cruisergewichtsgröße und ein Sieg gegen ein eindimensionales Punchmonster, dass gegen alles boxerisch unterlegen war, was nicht bei drei auf den Bäumen ist - wenn man es möchte kann man auch Fury schlecht reden. Pulev mag menschlich ein Arsch sein, er war durch boxerische Erfolge mindestens 2013 die Nr. 2 hinter WK. Da kommt man nicht hin, wenn man einfach nur „some big stiff, stupid european fighter... bum.“ ist.
Selbst als neutraler Betrachter ertappt man sich bei dem Wunsch, das Fury im Ring mal eine sportliche Antwort auf seine blasierte Art bekommt.
ach cosmo, du hast damals gesagt, dass fury probleme mit ustinov haben wird. du hast gedacht, dass fury gegen klitschko und wilder verliert. also du bist leider kein experte. ich hab dir ein angebot gemacht,kannst es gerne annehmen.nicht vergessen den hier hochgelobten Chisora der nach Meinung einiger Kollegen auch Gift für AJ wäre.
Übertreib nicht mit Fury gegen Wallisch sah er ******* aus. Und der Klitschko Kampf war Schlagverweigerung von beiden.
Gerne würde ich schreiben das Du es intellektuell einfach nicht erfassen kannst, aber das kann ich nicht, es würde wohl die Forumsetikette verletzen. Lese Dir den Beitrag von Roberts noch einmal gut und sehr langsam – wenn es denn hilft - durch! Es geht um Respekt und Anstand gegenüber seinen Berufskollegen.jeder hat eine andere meinung. fury hat eine grosse klappe, aber immer abgeliefert auf der grossen bühne und ist die nummer 1. warum soll er also nicht sagen können, dass pulev nicht gut ist? er würde pulev mit einer hand besiegen. und wenn er über joshua sagt, dass er ein bodybuilder ist und nichts kann. so what? im kampf wird er das dann beweisen.
by the way: wann war pulev bitte für box-experten die nummer 2 im schwergewicht? durch siege über ustinov und einen 42-jährigen thompson?
ustinov hat gegen charr verloren, der kann nun wirklich gar nichts. und ausserdem wäre er ja sowieso nur ein ersatzgegner für den Verletzten chisora gewesen, also kein geplanter kampf. ich weiss auch, dass du viel ahnung hast vom boxen. also alles easy. man kann nicht immer der gleichen meinung sein .Ich weiß, dass Du ein Fan plakativer Aussagen bist. Für mich ist das immer ein wenig zu hoch, aber nicht weit genug gesprungen.
Ustinov war damals ein ungeschlagener Contender, der übrigens nur unwesentlich später als Gegner von dem von Dir so verehrten Tyson Fury für gut und würdig genug befunden wurde, um sich dann von ihm - um es in Deinem Stile auszudrücken - sang- und klanglos abzuseilen. Ich weiß, der Onkel war krank und Klein-Tyson deswegen mental ein wenig indisponiert. Jener 42-jährige Thompson war nach zwei beeindruckenden Siegen gegen David Price und relevanten Niederlagen lediglich gegen WK noch immer ein Contender im Schwergewicht. Pulev war immer Typ ehrlicher Handwerker, der boxte, was man ihm vor die Nase setzte und dass kann einen Contender schon mal ganz nach oben spülen, wenn talentiertere Boxer sich Niederlagen gegen WMs abholen oder die Braut spielen, die sich nicht traut.
Stimmt ich hab keine Ahnung vom Boxen.ach cosmo, du hast damals gesagt, dass fury probleme mit ustinov haben wird. du hast gedacht, dass fury gegen klitschko und wilder verliert. also du bist leider kein experte. ich hab dir ein angebot gemacht,kannst es gerne annehmen.
respekt und anstand? das ist boxen und fury ist ein meister des trash talks. er hat pulev ja nicht persönlich angegriffen, sondern über seine boxerischen fähigkeiten gesprochen.Gerne würde ich schreiben das Du es intellektuell einfach nicht erfassen kannst, aber das kann ich nicht, es würde wohl die Forumsetikette verletzen. Lese Dir den Beitrag von Roberts noch einmal gut und sehr langsam – wenn es denn hilft - durch! Es geht um Respekt und Anstand gegenüber seinen Berufskollegen.
kein experte sein und keine ahnung haben, sind zwei verschiedene paar schuhe . ich habe nur das gefühl, dass deine abneigung gegen fury so weit geht, dass du ihn gegen jeden boxer hinten siehst. vielleicht liege ich aber auch falsch.Stimmt ich hab keine Ahnung vom Boxen.
weiss gar nicht was ich hier mache,hab mich wohl verlaufen.
kein experte sein und keine ahnung haben, sind zwei verschiedene paar schuhe . ich habe nur das gefühl, dass deine abneigung gegen fury so weit geht, dass du ihn gegen jeden boxer hinten siehst. vielleicht liege ich aber auch falsch.
weil es die wahrheit ist. er wird gegen jeden aktuellen schwergewichtler easy gewinnen. ich biete ja sogar wetten an, was soll ich noch mehr machen? reicht jetzt aber auch mit dem thema. wir sprechen uns, wenn der kampf ansteht. jeder hat seine meinung und das ist auch gut so.jo, während du ihn aus blinder fan liebe gegen jeden gegner vorne siehst. wo ist jetzt genau der unterschied
faire aussagen. aber du bist doch wie ich tyson-fan. aussagen wie: „lennox lewis, i wanna eat your children“ waren ja auch nicht unbedingt respektvollAlso Anstand im Boxen und Respekt vor dem Kollegen war eigentlich immer gegeben. Fury ist mir schnuppe ich finde
nur Trashtalk ist mir zu viel.
Klar kann er jeden besiegen kann aber auch anders ausgehen
oder vor dem kampf gegen razor ruddock: „if he doesn‘t die, it doesn‘t count“. da waren schon ein paar saftige sprüche dabei. dagegen ist fury wirklich harmlosnatürlich nicht Tyson hatte auch Dämonen in sich. Auch nicht zu entschuldigen.
Nur Tyson und Tyson sind zwei ganz verschiedene Hütte.