O-Scoring: Anthony Joshua vs. Otto Wallin (inkl. Undercard und Nachbesprechung) | Das Event des Jahres | DAZN/YouTube PPV


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.667
Punkte
113
Frank Sanchez vs. Junior Fa

1. Rd. Frank Sanchez 10-9
2. Rd. 10-9 Fa versucht, zu drücken. Sanchez ist etwas lazy, Fas Beinarbeit ist fürchterlich. Sanchez recht schnell, wenn er will. Sanchez will Fa kommen lassen und ihn dann abkontern. Wenig zählbares., Nicht gerade ein Feuerwerk so far. N Tick klarer von Sanchez. gebe ihm die Runde.
3. Rd. 10-9 Fa wirkt einfach immer ein wenig ängstlich. Sanchez nicht bereit, Punches in bunches abzufeuern. Wovor Sanchez sich hier fürchtet ist mir nicht so klar. Sobald Sanchez dann wirklich in die Pocket kommt, wirkt Fa sofort etwas unsortiert. Eigentlich ist hier ziemlich klar, wie der Fight verläuft. Fa wirkt bislang chancenlos. Sanchez muss nicht sonderlich viel riskieren und kommt recht lazy zu den Runden.
4. Rd. 9-10 Fa mit etwas Erfolg mit dem Jab. Aber schon ist Sanchez wieder da. In seiner Ecke würde ich ihm mal stecken, die Fäuste fliegen zu lassen vor allem Combis zu schlagen und nicht nur die Runden mit Einzelschlägen zu holen. Fa wirkt doch arg limitiert. Bisschen gar wenig von Sanchez. War mir zu wenig von Sanchez.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
Frank Sanchez vs Junior Fa
1. Frank Sanchez 10-9 // könnte langweilig werden
2. Frank Sanchez 10-9 //alle 25 Sekunden trifft Sanchez mit dem Jab
3. Frank Sanchez 10-9 // Fa hat die Ringmitte Sanchez kontert, Mundschutz raus bei Fa
4. Frank Sanchez 10-9 // wer nicht zuschaut verpasst hier nichts
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.152
Punkte
113
Frank Sanchez - Junior Fa

1. 10-9(sehr eng. Wenig Zählbares auf beiden Seiten)
2. 10-9(Sanchez bisschen mit der Führhand zum Körper)
3. 10-9(Fa traut sich etwas heraus und fängt sich dabei prompt die Konter)
4. 10-9(enger, Fa geht zwar nach vorne aber trifft dabei praktisch nichts)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.152
Punkte
113
Frank Sanchez - Junior Fa

1. 10-9(sehr eng. Wenig Zählbares auf beiden Seiten)
2. 10-9(Sanchez bisschen mit der Führhand zum Körper)
3. 10-9(Fa traut sich etwas heraus und fängt sich dabei prompt die Konter)
4. 10-9(enger, Fa geht zwar nach vorne aber trifft dabei praktisch nichts)
5. 10-9(Sanchez wird aktiver und dominiert zunehmend)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.667
Punkte
113
Frank Sanchez vs. Junior Fa

1. Rd. Frank Sanchez 10-9
2. Rd. 10-9 Fa versucht, zu drücken. Sanchez ist etwas lazy, Fas Beinarbeit ist fürchterlich. Sanchez recht schnell, wenn er will. Sanchez will Fa kommen lassen und ihn dann abkontern. Wenig zählbares., Nicht gerade ein Feuerwerk so far. N Tick klarer von Sanchez. gebe ihm die Runde.
3. Rd. 10-9 Fa wirkt einfach immer ein wenig ängstlich. Sanchez nicht bereit, Punches in bunches abzufeuern. Wovor Sanchez sich hier fürchtet ist mir nicht so klar. Sobald Sanchez dann wirklich in die Pocket kommt, wirkt Fa sofort etwas unsortiert. Eigentlich ist hier ziemlich klar, wie der Fight verläuft. Fa wirkt bislang chancenlos. Sanchez muss nicht sonderlich viel riskieren und kommt recht lazy zu den Runden.
4. Rd. 9-10 Fa mit etwas Erfolg mit dem Jab. Aber schon ist Sanchez wieder da. In seiner Ecke würde ich ihm mal stecken, die Fäuste fliegen zu lassen vor allem Combis zu schlagen und nicht nur die Runden mit Einzelschlägen zu holen. Fa wirkt doch arg limitiert. Bisschen gar wenig von Sanchez. War mir zu wenig von Sanchez.
5. Rd. 10-9 Ist mir nicht so ganz klar, was die Kommentaristen hier sehen, dass sie Fa so rühmen. Sanchez nun mal auf dem front foot. Er trifft wieder mehr. Fa ist irgendwie nicht besonders talentiert. Fa wollte mal die Rechte reinzwitschern, Slip von Sanchez, geb ihm die Runde eng.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
Frank Sanchez vs Junior Fa
1. Frank Sanchez 10-9 // könnte langweilig werden
2. Frank Sanchez 10-9 //alle 25 Sekunden trifft Sanchez mit dem Jab
3. Frank Sanchez 10-9 // Fa hat die Ringmitte Sanchez kontert, Mundschutz raus bei Fa
4. Frank Sanchez 10-9 // wer nicht zuschaut verpasst hier nichts
5. Junior Fa 10-9 //eng gebe ich mal Fa weil Sanchez zu wenig macht
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.564
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Nun ja….
So richtig schlau werd ich aus Sanchez nicht.
Talentiert und dennoch wirkt das manchmal teilweise fahrlässig wie er sein Kinn präsentiert.
Gute Beine …halbwegs solides Auge und Erfahrung können vieles kompensieren/ kaschieren…

Vielleicht bin ich ein geborener Opportunist mit dem Verstand eines Handtuchhalters im Zeitgeist von Trockenbläsern und nicht Händewaschen nach dem Stuhlgangs….
Aber irgendwie sehe ich Fünkchenweissssse ne richtige 💣 noch bei Sanchez landen.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
Frank Sanchez vs Junior Fa
1. Frank Sanchez 10-9 // könnte langweilig werden
2. Frank Sanchez 10-9 //alle 25 Sekunden trifft Sanchez mit dem Jab
3. Frank Sanchez 10-9 // Fa hat die Ringmitte Sanchez kontert, Mundschutz raus bei Fa
4. Frank Sanchez 10-9 // wer nicht zuschaut verpasst hier nichts
5. Junior Fa 10-9 //eng gebe ich mal Fa weil Sanchez zu wenig macht
6. Frank Sanchez 10-8 //beste Runde von Fa aber dann geht er nach einem Konter runter
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.667
Punkte
113
Frank Sanchez vs. Junior Fa

1. Rd. Frank Sanchez 10-9
2. Rd. 10-9 Fa versucht, zu drücken. Sanchez ist etwas lazy, Fas Beinarbeit ist fürchterlich. Sanchez recht schnell, wenn er will. Sanchez will Fa kommen lassen und ihn dann abkontern. Wenig zählbares., Nicht gerade ein Feuerwerk so far. N Tick klarer von Sanchez. gebe ihm die Runde.
3. Rd. 10-9 Fa wirkt einfach immer ein wenig ängstlich. Sanchez nicht bereit, Punches in bunches abzufeuern. Wovor Sanchez sich hier fürchtet ist mir nicht so klar. Sobald Sanchez dann wirklich in die Pocket kommt, wirkt Fa sofort etwas unsortiert. Eigentlich ist hier ziemlich klar, wie der Fight verläuft. Fa wirkt bislang chancenlos. Sanchez muss nicht sonderlich viel riskieren und kommt recht lazy zu den Runden.
4. Rd. 9-10 Fa mit etwas Erfolg mit dem Jab. Aber schon ist Sanchez wieder da. In seiner Ecke würde ich ihm mal stecken, die Fäuste fliegen zu lassen vor allem Combis zu schlagen und nicht nur die Runden mit Einzelschlägen zu holen. Fa wirkt doch arg limitiert. Bisschen gar wenig von Sanchez. War mir zu wenig von Sanchez.
5. Rd. 10-9 Ist mir nicht so ganz klar, was die Kommentaristen hier sehen, dass sie Fa so rühmen. Sanchez nun mal auf dem front foot. Er trifft wieder mehr. Fa ist irgendwie nicht besonders talentiert. Fa wollte mal die Rechte reinzwitschern, Slip von Sanchez, geb ihm die Runde eng.
6. Rd. 10-8 Fa versucht weiter, seinen Jab zu etablieren. Sanchez ist fürchterlich lazy. Gefährliche Rechte von Sanchez knapp nicht im Ziel. Fa hat die höhere Workrate, trifft auch mit dem Jab. Lets be honest: es ist kein boxerischer Hochgenuss. Fa mit etwas Erfolg. Das wird wohl wieder eine Runde für ihn. Beste Runde für Fa so far. Sanchez wirkt nicht besonders souverän. aha und dann kommt Sanchez mit ner knackigen Rechten durch und Fa kommt so gerade hoch. Sanchez hat die Runde sehr gut gedreht mit der einen Aktion
 
Oben