O-Scoring: Anthony Joshua vs. Otto Wallin (inkl. Undercard und Nachbesprechung) | Das Event des Jahres | DAZN/YouTube PPV


MeWe

Bankspieler
Beiträge
1.496
Punkte
113
Wilder - Parker
1. 9 - 10 Wilder eher passiv. Er wirkt schon extrem storchig bzw. wie eine Gottesanbeterin
2. 9 - 10 Wilder aktiver aber irgendwie immer noch recht passiv. Könnte man auch anders werten. Keiner überzeugt.
3. 9 - 10 Imo setzt Wilder auf seine altbektannt Taktik um also irgendwann eine vernichtende 1, 2 Kombi ins Ziel zu bringen. Könnte v.a. in den späteren Runden hinhauen
4. 9 - 10 Wilder muss aufpassen, dass er nicht vorzeitig verliert.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.517
Punkte
113
Deontay Wilder - Joseph Parker

1. 9-10(Wilder wie immer sehr verhalten, Parker hält zumindest die Ringmitte)
2. 9-10(viel ist das dort nicht, Parker kann es egal sein. Er bringt die Führhand und gewinnt die Runden aktuell)
3. 9-10(Wilder mit gelegentlichen Kontern, bislang schlagen sie nicht ein)
4. 9-10(es schlägt nun bei Wilder teilweise hart ein. Er sollte schauen, dass er offensiv nun auch selbst initiiert)
 

TiiN

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
18
Hab ich den neuen Nicknamen von Wilder richtig verstanden? Dr. Sleep? Würde passen.
Scheint als wäre sein Feuer erloschen. Sehr schade.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.716
Punkte
113
Parker macht mir jetzt zu viel. Der Kampfverlauf bisher ist absolut klassisch für einen Wilder-Kampf. Allerdings denkt der überlegene Gegner er könne ihn noch mehr dominieren und irgendwann läuft er in einen Konter.
Parker sollte das langweilig boxen, dann gewinnt er es. Macht er etwas zu viel, ist die KO-Gefahr da.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.482
Punkte
113
Wilder vs. Parker

R1. 9:10 Wilder verhalten...
R2. 9:10 sehr eng, kann man auch Wilder geben, Parker mit dem besseren Ende, macht er gut bisher. Wilders Beine sind einfach der Hammer
R3. 9:10 kosmische Runde, beide haben sich kurz mal wachgerüttelt , Wilder wartet ab, verliert so aber wieder die Runden
R4. 9:10 beste Runde für Parker, Wilder 2 mal kurz hurt, Parker aber auch mit dem Kopf
R5. 9:10 Parker macht alles richtig, hat aber hoffentlich die Kämpfe von Wilder gegen Ortiz geschaut...
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.583
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Wo ist noch einmal der User der hier meinte das es seine besten je angelegten 20 Euro fürs Boxen wären….

Bitte melde dich nochmal….ich mag dein Humor
 

MeWe

Bankspieler
Beiträge
1.496
Punkte
113
Wilder - Parker
1. 9 - 10 Wilder eher passiv. Er wirkt schon extrem storchig bzw. wie eine Gottesanbeterin
2. 9 - 10 Wilder aktiver aber irgendwie immer noch recht passiv. Könnte man auch anders werten. Keiner überzeugt.
3. 9 - 10 Imo setzt Wilder auf seine altbektannt Taktik um also irgendwann eine vernichtende 1, 2 Kombi ins Ziel zu bringen. Könnte v.a. in den späteren Runden hinhauen
4. 9 - 10 Wilder muss aufpassen, dass er nicht vorzeitig verliert.
5. 9 - 10 Eher enttäuschend von Wilder, man könnte auch mal mutmaßen, ob Wilder "gun shy" geworden ist
 
Oben