O-Scoring: Anthony Joshua vs. Otto Wallin (inkl. Undercard und Nachbesprechung) | Das Event des Jahres | DAZN/YouTube PPV


Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.529
Punkte
113
wilders zeit ist vorbei. er wirkt total wackelig, die aggressivität ist weg, seine ecke ist eine katastrophe und er ist taktisch komplett falsch eingestellt. so hat er selbst gegen AJ keine chance.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.514
Punkte
113
Wilder durch, gebrochen durch die Fury Schlachten, zu alt, zu viel Ringrost. Vermutlich Mischung aus allem. Timing komplett Off.
War er gegen Gerald Washington auch bis er 1x durchkam gebrochen? Oder gegen Ortiz I?

Der Mann hat abgesehen von Fury nie einen wirklichen Top10-Mann in seiner ganzen Karriere geboxt. Das ist die Realität und keine Theorien über "Gebrochenheit nach Schlachten" oder "Ringrost".
Ausboxen konnte er auch noch nie.
 

X_Grade

Nachwuchsspieler
Beiträge
267
Punkte
43
Wilder .. gib uns den Glauben an deine KO Power zurück, oder rutsch ab in die Beliebigkeit.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Ach was, 11 Runden schlafen und dann auf einmal in Runde 12 entdeckt er den Vorwärtsgang. Wozu überhaupt 11 Runden lang Rückwärtsgang?
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
12.960
Punkte
113
Deontay Wilder - Joseph Parker
-
10-10 es passiert wenig
9-10 knapp und langweilig
9-10 Wilder bringt nix zustande, aber wer weiß, irgendwann pustet er Parker vielleicht einfach weg
9-10
9-10 hmm, entweder haut er Parker irgendwann einfach weg, oder es geht schief
9-10
9-10 Wilder verliert einfach, ohne daß Parker irgendwie glänzt
9-10 Wilder mit Problemen, um mal nicht angeschlagen zu sagen
9-10 naja, Wilder hat jegliches Selbstvertrauen verloren und wird komplett zerlegt, schade
9-10
9-10
10-9 Riesen-Dämpfer für zukünftige HW-Fights, schade (aber Glückwunsch an Parker)
-----------
110 - 119
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Erinnert an Klitsckho - Fury. Da fiel Waldemar auch auf einmal ne Minute vor Schluss ein, dass er etwas Dampf machen könnte.
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.570
Punkte
113
War er gegen Gerald Washington auch bis er 1x durchkam gebrochen? Oder gegen Ortiz I?

Der Mann hat abgesehen von Fury nie einen wirklichen Top10-Mann in seiner ganzen Karriere geboxt. Das ist die Realität und keine Theorien über "Gebrochenheit nach Schlachten" oder "Ringrost".
Ausboxen konnte er auch noch nie.
Thats it
 

Deaqon Hayes

Bankspieler
Beiträge
3.278
Punkte
113
Wilder vs. Parker
9 - 10 (knapp)
9 - 10 (Parker kontrolliert aus der Ringmitte, könnte aber den Ring noch aktiver cutten)
9 - 10
9 - 10
9 - 10
9 - 10 (mal sehen, ob von Wilder noch was kommt)
9 - 10
9 - 10 (wow)
9 - 10
9 - 10
9 - 10 (starke Leistung von Parker)
9 - 10
—————
108 - 120 Parker bei mir
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.475
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Wilder - Parker
1. 10 - 10 gar nix los.
2. 9 - 10, wenig los. Kommt Parker der kein Konditiomonster ist entgegen.
3. 9 - 10, Wilder bisher mit Ringrost
4. 9 - 10, sehr starke Runde von Parker. Das erste Kampfdrittel hat er damit geholt.
5. 9 - 10, Wilder hat Ringrost, dem hätte nen Fight dazwischen gut getan, Parker war sehr aktiv merkt man. Über die Punkte ist das Ding eigentlich schon so gut wie weg geschwommen von Wilder.
6. 9 - 10, knapper. Wilder scheint jetzt endlich im Kampf angekommen zu sein, vorher wirkte er fehl im Ring. Über die Punkte nach der ersten Kampfhälte jetzt aber weg.
7. 9 - 10, kein Distanzgefühl bei Wilder, kein Timing. Er wirkt alt, ringrostig und leicht gunshy.
8. 8 - 10, Wilder stehend KO. Wilder am Rand der Niederlage nach 2/3 des kampfes. Er muss hoffen, dass Parker wie öfter konditionell Probleme bekommt im letzten Drittel.
9. 9 - 10, Parker wirkt langsam müde. Holt die Runde aber noch. Er sollte geschlossen bleiben, dann macht er es locker über die Punkte.
10. 10 - 9, erste Wilder runde. Aber zu wenig und zu spät. Er braucht den KO. Aber als Schatten seiner selbst.....
11. 9 - 10, Parker spielt der ruhige Kampfverlauf im 1/3 in die Karten, seine Kondition hält. Wilder durch, gebrochen durch die Fury Schlachten, zu alt, zu viel Ringrost. Vermutlich Mischung aus allem. Timing komplett Off.
12. 9 - 10, Wilder verzweifelt

____
109 - 119
Sehr eindeutig für Parker
 
Oben