O-Scoring: Anthony Joshua vs. Otto Wallin (inkl. Undercard und Nachbesprechung) | Das Event des Jahres | DAZN/YouTube PPV


LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.543
Punkte
113
Wallin trifft auch gelegentlich gut, Joshua richtet mit den Treffern aber viel mehr Schaden an. Wir sehen hier auch mal zwei austrainierte HWs, bei denen die Fundamentals mal sitzen.

Wenn's so weitergeht, geht Wallin hier KO.
 

nokautrauntwan

Nachwuchsspieler
Beiträge
42
Punkte
18
Joshua wirkt selbstbewusster als sonst, Wallin sieht mir mit seinen Schlägen zu harmlos aus, strahlt irgendwie keine Gefahr aus, denke das wird ein TKO oder eine weite UD für Joshua
 

Po Lee

Nachwuchsspieler
Beiträge
911
Punkte
93
Der Kampf auf den ich mich am meisten gefreut hab heute Abend, war der bislang schlechteste der gesamten Card, sogar noch hinter Sanchez vs Fa. Jetzt machts wieder mehr Spaß
 

X_Grade

Nachwuchsspieler
Beiträge
267
Punkte
43
sieht nach den Erwartungen aus.
Wie soll Wallin Joshua gefährlich werden ?
Gassiev würde ich da weit lieber sehen.
 

aristoteles

Bankspieler
Beiträge
1.012
Punkte
113
Setzungen in offiziellen Listen ist im Boxsport sicher kein alleiniges Kriterium um Leute einzuordnen, dafür läuft es bekanntermaßen im Boxbusiness einfach zu wild und rein nach Money.

Mit "hier" meine ich auch das Forum und den die Top-10 im Schwergewicht-Thread, und nicht irgendwelche offiziellen Listen. Und wenn die hier gesammelten Experten Ortiz damals in den Top5 sahen, hatte das sicher seinen Grund.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.076
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Anthony Joshua - Otto Wallin

1: 10:9
2: 10:9
3: 10:9

Runde 1: Gute erste Runde von Joshua. Wallins Nase blutet schon leicht.
Runde 2: Mal schauen, ob Wallin adaptieren kann. Seine Linke kommt aktuell immer zu kurz.
Runde 3: Immer noch bei Joshua, aber Wallin hatte erstmals Momente.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.475
Punkte
113
Ort
Las Vegas
AJ - Wallin
1. 10 - 9, Top von AJ. Flink, kontrolliert und durchaus aggressiver
2. 10 - 9, Wallin jetzt im Kampf. AJ müsste mal wie früher Nachsetzen mit einer Kombination wenn er trifft.
3. 10 - 9, AJ muss mehr Nachsetzen, aber okay er boxt halt auf Sicherheit und versucht erstmal viele Einzelhände anzubringen.
 
Oben