O-Scoring: Anthony Joshua vs. Robert Helenius (inkl. Undercard und Nachbesprechung) | Die Nacht der Schwergewichte | DAZN


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.880
Punkte
113
Ich erwarte hier auch einen überdeutlichen Sieg von AJ. Helenius steht natürlich auch niemals ansprechend im Saft für 12 Runden, er benötigt aber ohnehin den KO.

Anthony Joshua - Robert Helenius

1. 9-10(nicht viel passiert. Joshua schaut sich das an, Helenius hält die Ringmitte und versucht zumindest etwas)
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
Von A "Süperér" Jay kann man im Grunde halten was man will aber er hat definitiv harte Eier wie man so sagt.
Nach beiden Niederlagen sofort das Rematch anvisiert (1:1, jedenfalls nicht schlecht!) jetzt kurzfristig einen Kampf gegen Helenius anzunehmen, obwohl dieser erst vor ner Woche einen easy fight hatte und man von daher auch annehmen könnte, dass dort noch Restströme schlummern könnten, zumal er Ruiz als ähnlicher Favorit fürchterlich baden ging...

Kann jetzt nicht auf die Schnelle genau beschreiben was ich genau meine aber er kann hier eigentlich nur verlieren und da er es dennoch eingeht sich traut, so denkt er sich was dabei und sollte es das sein was ich denke bzw. wie ich es mir vorstelle, so wird Deontay Wilder Ende dieses Jahres bzw. Anfang des nächsten Jahres von AJ innerhalb von FÜNF! (5!) Runden fürchterlich demontiert! MARK MY WORDS!

i
m Grunde ist Helenius jetzt heute abend für AJ um einiges schwieriger als es dann Wilder für ihn sein wird!

Styles und so...
 
Zuletzt bearbeitet:
T

thebody

Guest
Bessere Treffer von AJ , was hat der Helenius für ein Short? die sind so ähnlich wie die Türkischen Runen
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.285
Punkte
113
Anthony Joshua v s. Robert Helenius 12 Rd. BOXTIPPSPIELFIGHT

1. Rd. 10-9 Man darf gespannt sein, wieviel Joshua noch drauf hat. Helenius ist kein schlechter Test. Man muss schon was können, um Helenius zu besiegen. Würde denken, dass Joshua Helenius überzeugend schlagen müsste. Helenius mit dem mutigen Beginn. Joshua wartet mal ab. Sein Gesichtsausdruck wirkt ängstlich. Körperlich sieht Joshua schon wie ne Augenweide aus. Toller Body. Werd ich wohl noch die eine oder andere Zusatzeinheit einschieben müssen.... :saint: :LOL: . Nicht sehr viel los. wenig klares zu zählen. Eher knappstens bei Helenius bis dann Joshua hintenraus doch noch 1-2 mal durchkommt. nicht viel los. vielleicht wegen dem Schluss noch an Joshua. aber kann man auch andersrum sehen.
2. Rd. 10-9 Joshua wird etwas mutiger. Helenius ziemlich statisch. Joshua auch. Tempo ist weniger als die Spannung. gute linke drin von Helenius. Rechte von Joshua, welche mit Schmackes kam aber nicht voll traf. Wird wichtig sein, dass Helenius die Distanz hält und seine Beine einsetzt, wenn Joshua so schnell in die Pocket kommt. wenig klares. Sehr eng an Joshua.
 
Oben