Harry Armstrong blaue Hose vs. Johnny Fisher schwarze Hose 10 Rd.
1. Rd. 8-10 oh je Fisher kommt gleich gut durch und Armstrong muss runter. Das ging hier schnell. Fisher möchte das gleich beenden. Armstrong kann sich noch wehren. Fisher muss dann doch etwas vom Gas, aber Armstrong wirkt hier ziemlich overmatched. Fisher ist hier gut im Command. Erstaunlich höchstens, dass Armstrong die krasse Startminute überstanden hat. Mal sehen, wie Fisher das im Kopf wegsteckt, dass er Armstrong nicht finishen konnte. In der Folge kommt Armstrong etwas besser in die Runde, was nach dem Desaster Beginn nicht schwer ist. Krasse Runde von Fisher, der hintenraus aber den Druck nicht mehr aufrecht erhalten konnte.
2. Rd. 9-10 Fisher gut zum body. Armstrong hält besser die Verteidigung tight. Armstrong mit erstaunlicher Energie. Der kam hier nicht zum Verlieren. Wird nicht einfach für Fisher. Armstrong durchaus mit dem eigenen Versuch, zu treffen, in den Fight zu kommen. Noch ist das Ding nicht over. Der Output von Fisher wird weniger. Könnte hintenraus noch interessant werden, wenn Armstrong da nicht zeitnah taucht. Enge Runde, geb sie nochmal Fisher, aber sehr eng.
3. Rd. 9-10 Fisher kommt jeweils gut vom Hocker hoch. Armstrong aber nun recht gut im Fight. Fishers Körpersprache wird schlechter, die 1. min hat er aber klar. Armstrong mit schlechtem output. Mal ne Linke von Armstrong drin. Wie gross ist der Gastank von Fisher? Armstrong kann einfach nicht genug landen, um Fisher wirklich in Verlegenheit zu bringen. Fishers Rezept, zum Body zu gehen ist nicht falsch. Seine Schläge haben aber schon etwas an snap verloren. Fishers Runde.
4. Rd. 9-10 Fisher mit den lazy jabs. Armstrong müsste mehr output haben und vor allem müsste er auch klar und nachhaltig treffen. Das Tempo fällt nun etwas zusammen. Armstrong mit dem Versuch, Fisher zu stalken. Das ist schon richtig, aber dann müsste er auch die Fäuste fliegen lassen. Fisher wird negativer. Er wird hier auf den Plan B ausweichen müssen, denn Plan A Armstrong einfach wegzuklatschen, hat nicht funktioniert. Enge Runde, noch zu haben. Fisher geht gut zum body. Armstrong auch. Offensiv muss Armstrong noch n Zacken zulegen, das ist zu wenig. Relativ eng an Fisher der ne gute Linke drin hat, Armstrong schwimmt. Fishers Runde.
5. Rd. 9-10 Hat Fisher Armstrong Ende der 4. den Zahn gezogen? Armstrong ist noch da, aber der Druck, falls er jemals vorhanden war, hat nachgelassen. Fisher hats im Moment ganz gut unter Kontrolle. Die Körpersprache von Armstrong wird schlechter. Fisher mit den klaren Aktionen und Armstrong findet offensiv kaum wirklich statt. Armstrongs Armzug ist ein Problem. er ist einfach nicht schnell genug, muss hoffen, dass Fisher kondimässig einbricht. Das scheint aber nicht wirklich der Fall zu sein. Das Tempo kann Fisher gut gehen. Wieder die Linke drin von Fisher. Klare Fisher Runde.
6. Rd. 9-10 Armstrong ist zu Gute zu halten, dass ers wirklich versucht und sich nicht einfach hinlegte. Das Tempo ist nicht sehr hoch. Beide haben schon ziemlich Körner verbraucht. Armstrong kann sich einfach nicht etablieren. Er ist nicht präzise genug. Fisher ist schon deutlich der bessere Boxer. Er scheint die Schläge von Armstrong sehr gut sehen zu können. Fisher nun auch langsam müde. wird auch mal von Armstrong getroffen. Die Runde ist enger als die Runde vorher. Dennoch kann ich nicht sehen, wie man sie Armstrong geben kann. Fishers Körpersprache wird schlechter, glaube, er wird müde, das tiefe Abducken sagt mir das.
7. Rd. Armstrong beginnt gut, Dann kommt Fisher. Er trifft mit einer Rechten und nochmal und Armstrong kommt übel ins Schwimmen. Diesmal ist Armstrong schwer hurt. Fisher setzt nach und das Tuch kommt herein geworfen. Vernünftig.
Gute, solide Leistung von Johnny Fisher. Armstrong war tapfer, überstand eine shaky 1. Boxminute. Die 7. Runde war dann sehr klar und eindrücklich Fisher mit Finisher-Qualitäten.
War unterhaltsames Schwergewichtsboxen kann man nicht anders sagen.
Johnny Fisher WKO 7 Harry Armstrong