O-Scoring: Anthony Joshua vs. Wladimir Klitschko (inkl. Rahmenprogramm, Vor- und Nachbesprechung)


Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
Leider kann Joshua nicht ansatzweise so boxen wie Fury. Was heißt leider. Fury boxt alles andere als zuschauerfreundlich.:D

Wobei man ja von Waldi bereits weiß, das er unter Feuer, und so er den Gegner nicht per Schulterfesselung entschärfen kann, nicht der Härteste ist, aber wie sieht es bei Joshua aus, man kennt ihn ja überwiegend nur aus Kämpfen wo er eher schwache Gegner abfüllt, wie wird er reagieren wenn harte Brocken geflogen kommen? Falls es dazu kommt;)
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.191
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Hier könnt Ihr nachher mal gucken wegen Stream...
Teilweise braucht man dafür aber entweder den Sopcast oder den Ace Player.

livetv.sx/dex/eventinfo/524914_anthony_joshua_wladimir_klitschko/

Sehr gute Bildqualität aber meistens ausländischer Kommentator.

@Mods: ich hoffe, das ist ok, da es ja kein Direktlink ist.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.191
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Betreff Wette:
Ich würde gegen Franz wetten und wenn er verliert, muss er 6 Monate einen astreinen Wladimir Avatar tragen. :D
 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.736
Punkte
113
Hier könnt Ihr nachher mal gucken wegen Stream...
Teilweise braucht man dafür aber entweder den Sopcast oder den Ace Player.

livetv.sx/dex/eventinfo/524914_anthony_joshua_wladimir_klitschko/

Sehr gute Bildqualität aber meistens ausländischer Kommentator.

@Mods: ich hoffe, das ist ok, da es ja kein Direktlink ist.

Ab wann geht es da los ?
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.543
Punkte
113
Wladimir Joshua gegen Anthony Klitschko. Der Harlem Hammer gegen den Krusher aus Moskau. Der Octagon-Fight wie aus einer anderen Welt. Die Spannung ist zum Greifen nah.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.037
Punkte
113
Sky ist übrigens bereits auf Sendung. Gleich beginnt auch der erste Kampf des Abends: vier Runden im Superfedergewicht zwischen Olympiateilnehmer Joe Cordina und Sergej Vib.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.037
Punkte
113
Und da ist Kampf eins auch schon vorbei: Cordina besiegt Vib schon in der ersten Runde vorzeitig.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.037
Punkte
113
Als nächstes geht es mit Katie Taylor weiter, die gegen die ungeschlagene deutsche Nina Meinke ihren ersten Kampf über zehn Runden bestreiten wird.
 
Oben