O-Scoring: Anthony Joshua vs. Wladimir Klitschko (inkl. Rahmenprogramm, Vor- und Nachbesprechung)


Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.034
Punkte
113
Die ersten beiden Runden gehen an Taylor. Aber Meinke schlägt sich nicht schlecht.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.034
Punkte
113
Taylor erdrückt Meinke mit ihrer Offensive in der dritten Runde ein wenig. Es wird deutlicher, Meinke musste schon einige Treffer nehmen und hat selbst mit ihren Kontern wenig Erfolg.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.062
Punkte
113
Taylor - Meinke

1. 10 - 9 umkämpft
2. 10 - 9
3. 10 - 9 wird wohl so weiter gehen, für Meinke reicht es immer nicht ganz
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.034
Punkte
113
Weitere eine tapfere Leistung von Meinke aber der Druck von Taylor ist schon enorm. Die vierte Runde war wieder eine klare Sache.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.062
Punkte
113
Taylor - Meinke

1. 10 - 9 umkämpft
2. 10 - 9
3. 10 - 9 wird wohl so weiter gehen, für Meinke reicht es immer nicht ganz
4. 10 - 9
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Jetzt wird hier schon Frauenboxen gescored. Was so ein Schwergerwichtsevent alles erreichen kann. :D
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.034
Punkte
113
Cutverletzung und böse Schwellung bei Meinke. Taylor hat die ersten fünf Runden alle gewonnen. Und mit dem Auge wird Meinke hier wohl nicht über die Distanz kommen... schade. Sie kämpft tapfer, ist aber doch deutlich unterlegen.

Der Cut scheint aber von einem unabsichtlichen Kopfstoß zu stammen.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.062
Punkte
113
Taylor - Meinke

1. 10 - 9 umkämpft
2. 10 - 9
3. 10 - 9 wird wohl so weiter gehen, für Meinke reicht es immer nicht ganz
4. 10 - 9
5. 10 - 9 Hat keinen Sinn mehr
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.034
Punkte
113
Meinke kommt aggressiv aus der Ecke und sucht zu Beginn der sechsten Runden den Schlagabtausch. Leider ohne Erfolg. Danach übernimmt Taylor wieder die Kontrolle und erdrückt Meinke regelrecht. Ein entscheidender Treffer will ihr aber nicht gelingen - und Meinke feuert trotzdem mit, wenn auch ohne große Erfolgserlebnisse.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.062
Punkte
113
Taylor - Meinke

1. 10 - 9 umkämpft
2. 10 - 9
3. 10 - 9 wird wohl so weiter gehen, für Meinke reicht es immer nicht ganz
4. 10 - 9
5. 10 - 9 Hat keinen Sinn mehr
6. 10 - 9 Meinke kann Taylor einfach nicht weh tun, null Chance
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.034
Punkte
113
Und dann folgt in der siebten Runde auch der Abbruch! Absolut nachvollziehbar, Taylor hatte den Kampf völlig unter Kontrolle. Meinke hat beherzt gekämpft, aber es war ein klarer Klassenunterschied.
 
Oben