Betreff Wette:
Ich würde gegen Franz wetten und wenn er verliert, muss er 6 Monate einen astreinen Wladimir Avatar tragen.
Eher hänge ich mich auf.
Sicher bin ich mir weder das Joshua noch das Waldi gewinnt, dazu sind hinter beider momentaner Befindlichkeit zu viele Fragezeichen. Ich habe nur rein aus boxtechnischen Überlegungen gewarnt, zu glauben Joshua hat den Kampf schon gewonnen, aber es ist genau so Unfug zu glauben das es für Waldi eine "gmahte Wiesen" gemähte Wiese, ein leichtes sein wird Joshua zu besiegen, vor allem deshalb weil beide genügend Punch haben den Kampf sehr schnell zu beenden. Wahrscheinlich wird den Kampf der gewinnen, ich weiß das ist eine Binsenweisheit, welcher den ersten Kracher unterbringt, auch wenn der Kampf dann noch nicht gleich zu Ende ist.
Sehr neugierig bin ich auf Waldi, denn vierzig Jahre hin oder her, er sieht exzellent aus.
Trotzdem, fürs Schwergewichtsboxen wäre es besser wenn er den Krabblimir macht, Fury sich wieder erfängt, und Joshua gegen Fury verteidigt.
Ich muss achtgeben das ich den Kampf nicht verschlafe, ich nuckle voller Vorfreude schon geraume Zeit an einem exzellenten Wachauer grünen Veltliner Federspiel von Gerhard Kendl.