Wild Allison
Bankspieler
Alle sprechen von 'DsdS' und einem gewissen 'Wilder'. Fuuck, sind wir hier nicht in einem Boxing-Thread?
Canelo?
Sorry, aber diese Entschuldigung kann man nach diesem Kampf nicht gelten lassen. Wladimir war eindeutig der fittere der beiden Boxer. Er hat sich aber leider unnötig verausgabt, denn diese Tänzelei kostet richtig Körner. Da leidet dann eben die Workrate. Gerade bei einem Ü40 Boxer der knapp 110 Kg auf die Waage bringt. Der alte Holy hat ähnlich sinnfreie Moves im Spätherbst seiner Karriere gezeigt, war dazu aber auch deutlich weiter weg von seiner Prime.Vielleicht hätte er stärker nachsetzen müssen, ja, aber er ist nunmal schon 41 Jahre alt und wollte sich wahrscheinlich nicht zu sehr verausgaben
Netter Kerl ist der Joshua auf jeden Fall. Und Megaboxer natürlich auch.
Vitali ist für mich der GOAT im Schwergewicht, zu seiner Prime hätte er Joshua natürlich zerlegt, so wie er absolut jeden zerlegt hat, bis auf die zweimal wo ihn eine Verletzung gestopt hat. Aber jetzt brauch er natürlich nicht mehr in den Ring gehen.
Es gilt "10 points must"
Was war eigentlich mit Vitali los? Inwiefern hat er Joshua angepöbelt, wie ich hier gelesen habe? Bei Showtime waren nach Kampfende unendliche Wiederholungen vor der Urteilsverkündung - und da standen Joshua und Wladimir zumindest respektvoll beieinander, wie auch im Interview nach dem Kampf.
Gilt das wirklich in allen Verbänden?
Schlag mich kaputt aber wenn ich mich recht erinnere wertete Lederman von HBO die 11. Runde im Wladi-Fury Fight auch 9:9.
Fury hatte die Runde regulär 10-9 gewonnen, bekam aber von Weeks nen Punktabzug.
Und wenn man die Runde 9-9 wertet kommt man - wenn man Wlad die Runden 1, 8 und 12 gibt - auf ein 116:111 für Fury, genau so hatte es Lederman und sogar einer der offiziellen Richter.
Da ging es doch auch um WBA, IBF und WBO.
Schlag mich kaputt aber wenn ich mich recht erinnere wertete Lederman von HBO die 11. Runde im Wladi-Fury Fight auch 9:9.
Fury hatte die Runde regulär 10-9 gewonnen, bekam aber von Weeks nen Punktabzug.
Und wenn man die Runde 9-9 wertet kommt man - wenn man Wlad die Runden 1, 8 und 12 gibt - auf ein 116:111 für Fury, genau so hatte es Lederman und sogar einer der offiziellen Richter.
Das Forum hier ist so typisch deutsch: Da gibt's einen Kampf, wie ihn das Schwergewicht seit Jahren nicht gesehen hat - und dann beschweren sich die Leute, dass AJ nicht der nächste Ruler wird.
Ist mir doch kackegal, was aus AJ und Wladimir wird, es war einfach ein geiler Kampf!
sorry, aber gesamt gesehen, vor allem wenn man die letzten zehn Jahre von Klitschko im Kopf hat, so war das einer der aufregendsten und spannendsten Fights von ihm. Finde, man muss die Kämpfe immer relativ sehen. Gemessen mit Tyson, sind viele Kämpfe einfach öde und langweilig anzuschauen aber sobald so ne Mischung wie heute zusammen kommt, auch wenn der Kampf an sich recht verhalten ist, so kann die Spannung ins unvermessene steigen wenn es ausgeglichen ist.
wie manche mit smilys verstehen und mit denselben umgehen, obwohl ich selber nicht alle verstehe, ist schon beachtlichDer Uppercut war hart, was willst Du denn nun mit Glaskinn? :mensch:
Du liest aber auch nur das, was du lesen willst. Viele äußern sich hier doch absolut positiv über den Kampf und das was aj gut oder schlecht gemacht hat ist doch unabhängig vom Unterhaltungsfaktor. Ich kann schon verstehen warum man nach diesem Kampf das Schwergewicht weiterhin als eher schwache Gewichtsklasse sieht.Das Forum hier ist so typisch deutsch: Da gibt's einen Kampf, wie ihn das Schwergewicht seit Jahren nicht gesehen hat - und dann beschweren sich die Leute, dass AJ nicht der nächste Ruler wird.
Ist mir doch kackegal, was aus AJ und Wladimir wird, es war einfach ein geiler Kampf!