O-Scoring: Anthony Joshua vs. Wladimir Klitschko (inkl. Rahmenprogramm, Vor- und Nachbesprechung)


wicked

Bankspieler
Beiträge
8.536
Punkte
113
Ich muss sagen Dillian Whyte könnte im Rematch sogar eine Gefahr sein bei der Beinarbeit heute von A.J..

:laugh::laugh::laugh:

Whyte's Formkurve läuft nach unten.
AJ's steil nach oben.
Bis auf den einen Schlag einen Schlag in Runde 2 wurde Whyte im Hinkampf verprügelt.
Rückkampf?!

Die Runde 6 ich kann es immernoch nicht fassen.. Wilder hätte sogar allein mit seinen Windmühlen eine Stoppage bewirkt.

Wilder wäre nicht in die 6. Runde gekommen.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.876
Punkte
113
:laugh::laugh::laugh:

Whyte's Formkurve läuft nach unten.
AJ's steil nach oben.
Bis auf den einen Schlag einen Schlag in Runde 2 wurde Whyte im Hinkampf verprügelt.
Rückkampf?!



Wilder wäre nicht in die 6. Runde gekommen.

ich weiß auch nicht was das mit Wilder soll. Bei den Amis in den Foren erst recht. Bester Sieg = Stieverne + wurde schon von 2./3.klassigen Gegnern ausgeboxt. Und ja, er hat nen Hammer wenn er trifft. Aber boxerisch ist er schlechter ausgebildet als AJ. Es ist jetzt erstmal Wilder der sich beweisen muß, nicht Joshua. Mal schauen ob er in diesem Jahr mal aktiv eine Herausforderung sucht, oder ob er immer noch die 2. und 3. Reihe vermöbelt wenn Joshua gegen Fury antritt.
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.258
Punkte
113
Was denkt ihr wie geht es weiter mit Wlad und A.J?

Rematch?
A.J könnte saftig abkassieren in nem Wilder - again Stadium 90k -Kampf
Im Grund wenn es gut läuft kämpft A.J nur noch im Stadion bis es knallt und der Hype Train gestoppt
Die Runde 6 ich kann es immernoch nicht fassen.. Wilder hätte sogar allein mit seinen Windmühlen eine Stoppage bewirkt.
Wer ist dieser Wilder? Boxt der?
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Im Idealfall boxen als nächstes Joshua und Wilder. Fury kann zeitnah nicht auf sein altes Niveau kommen, der soll erst mal zwei Aufbaukämpfe machen und auf seine 116 kg zurückkommen.

Joshua vs Wilder sehe ich eigentlich 70-30 für Joshua. Am wahrscheinlichsten wäre wohl, dass er Wilder auseinanderschraubt. Wäre aber durchaus denkbar, dass er sich beim Versuch Wilder zu bedrängen einen üblen Schwinger einfängt.

Ein topfitter Fury wäre für Joshua stilistisch kein minder schlechtes Matchup als er für Klitschko war. Ich bezweifel aber mittlerweile stark, dass er in voller Stärke zurückkommen kann und würde daher auf Joshua tippen.

Jetzt liegt es an Wilder sich endlich seinen großen Kampf zu holen, anstatt abzuwarten bis sich der aktuell noch inaktive Fury und Joshua in einem höchstlukratives "Inselduell" treffen.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
herzlichen glückwunsch zum dümmsten beitrag des abends!

Derartige Beiträge bin ich gewohnt.
Was ist den mit dir los?
Der Typ ist ein Fighter!!

Na ja habe gedacht, Wladimir hätte Intelligenz und ein gutes Umfeld. Seit Steward tot ist habe ich von ihm keinen guten Kampf mehr gesehen. Das Timing stimmt nicht mehr, zu wenig Jab, keine Strategie. Man muss auch mal einsehen, wann Schluss ist. Wlad hat den Zeitpunkt verpasst, der war meiner Meinung nach nach dem Sieg gegen Wach. Heute war der Wille da, Kämpferherz. Aber wo war der gute Jab, der linke Haken? Beinarbeit war zwar gut, aber was nützt diese, wenn der Jab nicht trifft? Wlad's Zeit ist vorbei.
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.258
Punkte
113
Im Idealfall boxen als nächstes Joshua und Wilder.
Joshua hat sich ein paar heftige Volltreffer von Klitschko eingefangen und kam zurück. Wilders Management wird den Teufel tun und ihren Windbeutel gegen ihn in den Ring schicken.
Mehr als zuschlagen kann Wilder nicht. Gegen Joshua ist dies nicht genug.
 

afido1

Nachwuchsspieler
Beiträge
64
Punkte
0
Es war ein toller Kampf auf Augenhöhe.Respekt an beiden.Povetkin, Ortis und Fury würde ich vor AJ favorieren.Weil diese haben bessere Boxtechnik.Povetkin gedopt...sieht AJ Budybildingkörper so aus ,ohne zu stoffen ?
 

henry99

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
Bin grad den Fight am schauen nochmal.

Selbst Runde 1,2 und 3

A.J hat 0 Speed drauf, der Typ ist so muscle Bound, fällt das keinem auf?

Ich sags im Frieden, der Typ ist immernoch ein laufender Knockout der auf sich wartet.

Counterpuncher werden ihm erhebliche Probleme machen.

Wer denkt dicke Arme schlagen stark.. Da gibts nicht nur einen der stärker als A.J schlägt momentan.

Speed kills
darauf kommst immer zurück, sobald mal einer (old Haye?) mit deutlich mehr Speed, Boxing IQ und 1 punch Ko power in beiden Händen kommt.. game over und zwar übel.

PED Povetkin hat vielleicht ne Chance, Wilder fällt einfach komplett aus dem Raster da der tatsächlich mit 40 Kämpfen zu 0 einen mieseren Record hat als Tony Bellew..
Das Whyte Rematch wird kommen früher oder später.
Kann A.J das stärkste Kinn der Divison ausknocken alá Haye? was kann dieser forwärts style von chisora A.J abverlangen?


Im Endeffekt läufst wieder auf eine Sache raus.
Wie schnell lässt Hearn den alternden Haye an A.J ran bzw. rafft sich der Fettsack Tyson Fury auf, pumpt sich ein bisschen Nandrolon und kommt wieder in Shape.
Allen anderen in dieser Divison gebe ich minimale bis keine Chance.

Das gute an A.J, er ist kein Wladi der wirklich mit allen dreckigen ekelhaften Tricks die Box Fans die letzen 10 Jahre lang verarscht hat.
Trotzdem in seinen "Hay" Days war Wlad ein ganz gefährlicher Mann, große Karriere muss man sagen.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.086
Punkte
113
Mir scheint eher das Gegenteil der Fall zu sein, jedenfalls als solche Typen noch in der DDR lebten - bevor ihnen alles Geld in den A**** gesteckt wurde, das uns Wessis z. B. im Ruhrpott jetzt fehlt (man siehe sich mal den Zustand unserer Straßen an! Sowas kannte man hier früher nur vom Hörensagen und verband es mit der... DDR ;) ) Wobei ich nur vermute, dass Bronx Bull aus der Ex-DDR stammt. Leider wirken Ossis in meiner Umgebung ähnlich arrogant, woran mich dieser Nutzer spontan erinnert, nicht erst seit gestern! Ich will ihm aber nicht Unrecht tun! Vielleicht ist er auch nur Bayer (oder BW-ler), und für die Einwohner dieses Bundeslands ist die Welt, ob vor oder nach der Wiedervereinigung, eh in Ordnung. Sie müssen nicht oder nur in Ausnahmefällen - dumme Leute, die sich falsch entschieden haben, weil sie die Wiedervereinigung nicht kommen sahen - Einschränkungen verkraften... Hier in NRW sieht es leider ganz anders aus... :(

:jubel:

Knapp daneben: geboren im Rheinland und seit zig Jahren in Hamburg daheim! Aber gut zu wissen, wie man hier so analysiert wird. Arroganter Ossi, dem das Geld in den Arsch gesteckt wurde und der sich damit jetzt in einem Box-Forum profiliert - indem er auf den Übertragungsbeginn von Sender X und den Start der Vorkämpfe in irgendwelchen O-Scoring-Themen hinweist. Das ist ja der Wahnsinn! :laugh:
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.258
Punkte
113
Das sind immer diese Bonzen oder Kapitalisten ... solche menschen hassen auch den 1. Mai.
i
Ich hasse den 1. Mai auch. Überflüssigster Tag des Jahres.
Dicht gefolgt von Weihnachten, Ostern und dem Tag der hörbehinderten Papageien.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MrTwain

Nachwuchsspieler
Beiträge
771
Punkte
43
Hätten beide vergleichbare körperliche Parameter, ja ;)

Usyk ist nur ein paar cm kleiner als Joshua, hat aber eine um Welten bessere Technik.
Usyk ist 8 cm kleiner und wiegt über 20 kg weniger. Zudem hat er im Schwergewicht keine KO-Power, es ist illusorisch zu glauben Usyk könne mal eben aufsteigen und den amtierenden Schwergewichtschampion schlagen.

Genauso wenig verstehe ich die Leute, die auf einmal mit Wilder ankommen... Wilder wurde streckenweise von Szpilka und el gallo negro ausgeboxt. Wie soll er dann abgesehen von einem Schwinger, der zufällig mal landet gewinnen? Mindestes 70/30 Joshua...
 
Oben