O-Scoring: Anthony Joshua vs. Wladimir Klitschko (inkl. Rahmenprogramm, Vor- und Nachbesprechung)


Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.062
Punkte
113
Och menno, wat soll man jetzt gucken, Showtime, Sky, HBO? Oder im Zweifelsfall doch RTL? :D #firstworldproblems

Bei Sky hast Du aber den World Feed erwischt und musst auf die großartigen Kommentare von Johnny Nelson & Co verzichten! :p ;)

Ich habe mich für Showtime entschieden. RTL-Übertragungen schmerzen in der Regel viel zu sehr.
 

chip

Nachwuchsspieler
Beiträge
827
Punkte
0
Zur Einstimmung vor den Walk-Ins die einzig wahre Box-Hymne - gesungen...äh...gerappt vom schönsten Boxer Deutschlands:
 

007

Nachwuchsspieler
Beiträge
386
Punkte
0
Leute, ich freue mich wie Bolle! Der größte Schwergewichtskampf seit Vitali vs Lewis!

Schwergewichtsweltmeisterschaften dieser Kategorie sind keine einfachen Sportevents, sondern epochale Ereignisse! Ich erinnere mich noch an Vitali vs Lewis. Eine laue Sommernacht, wir machten ein Lagerfeuer im Garten und gegen 5 Uhr begaben wir uns vor den Fernseher. Was folgte, war ein irrer Kampf, den ich nie vergessen werde. Ich habe die Hälfte der Kampfzeit stehend auf der Couch verbracht.

Ich hoffe, dass heutige Duell hält, was es verspricht!
 

Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
Ich weiß es in der Tat, habe dort nämlich auch geboxt. Da waren viele ausländische Boxer und keiner hat ein Geheimnis aus seiner Herkunft gemacht, auch Klitschko nicht

Ich meinte damit als er 1997 (Achtung in Frankfurt oder Oberhausen bin ich mir nicht mehr sicher) sagte ich boxe für Deutschland. Hier lebe ich. Frag Ihn heute mal. Würde er so nicht wiederholen
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.765
Punkte
113
Ich guck ja eigentlich kaum noch Boxen, aber das ist schon geil. Englische Atmosphäre, Wembley-Stadion, alter HW-King vs. neuer HW-King.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.062
Punkte
113
Ich verstehe zwar nicht, warum die Briten unbedingt "Sweet Caroline" singen wollen... aber die Atmosphäre ist schon ziemlich einzigartig. Jetzt hoffe ich nur, dass Buffer in Form ist - dann brennt das Stadion endgültig!
 
Oben