Luan Krasniqi? Ähm das wäre doch ein komplettes Mismatch
Oder auch nicht..... Denke der Boxopa würde über die Runden kommen - wenn er auf seine Leber aufpasst
Luan Krasniqi? Ähm das wäre doch ein komplettes Mismatch
Nein ,Schluuuußßßßßß Ausserdem wäre harry Duiven jr eine bessere Standortbestimmung .Immerhin ist der doch mit Solis über die Runden gegangen
Ich bleibe bei Luan.....
Diesen Schlag würden einige sicher auf Valuevs Schädel platziert sehen.
Ja genau, ich will Helenius vs Valuev sehen
Okay ,erst Luan ,dann harry Duiven jr. ,dann Timo Hoffmann und dann kann er gegen Pukal um den Wm Gürtel der WBB kämpfen .Einverstanden ?? :clown:
Ich weis nicht.. mir fällt grade auf das ich gar nicht weis ob bei nem WM Kampf von Dimi dann der EM Gürtel vakant würde. Da könnte man dann Helenius gegen.. joa.. weis ich nun nicht drum kämpfen lassen. ZB
Das wird so praktiziert. Deswegen legte z.B. auch Sosnowski den EBU-Gürtel nieder, den Dimitrenko jetzt hat.
Ich weiss nicht, wie Dimitrenkos Perspektiven sind, ob er sich noch dieses Jahr von einem der aktuellen WM vermöbeln lassen will. Helenius wird sicher auf absehbare Zeit auch nicht um die WM kämpfen. Die beiden gegeneinander wäre wirklich schön, nur glaube ich da auch nicht dran.
BTW das wäre ja eine EBU/EU-Unification.
Sehr schöne Zeitlupe. Man sieht sehr gut, wie er Jab und rechten+linken Haken kombiniert, den ganzen Körper in den Schlag legt und danach sogar noch den Schlagansatz von Peter meidet. Der hat schon was drauf :thumb:
sauerland strebt ein kampf gegen dimitrenko an, es soll um die europa meisterschaft gehen
Naja, Dimitrenko wird für Helenius schon ein toughes Match. Man mag von Dimi halten was man will, aber eine Wurst ist er nicht (Dimi ist ein gutes Stück variabler).
Denn muss Helenius erstmal schlagen.